Was geht zur Zeit in München?

  • Mal ne frage in die Runde ...
    Hat wer den noch einen heissen tipp in der Innenstadt/hbf gegend...ich hätte mal wieder Lust auf eine neue Erfahrung! Die meisten meiner Favoritinnen sind in Berlin zur Zeit und immer zur gleichen is irgendwie nicht so ...ich will sie ja nicht „ über „ bekommen ;)


    Ps:ich hoffe es ist ok so einen Post aufzumachen?!

  • upps, die "willigen" Damen sind aber auf mehr als nur ein Minimum geschrumpft
    da dauert es nicht mehr lange und München wird zur TS-freien Stadt erklärt.
    Diese neueste Entwicklung habe ich komplett verpennt,
    da hält sich Stuttgart dieses mal bis jetzt ja richtig wacker :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • upps, die "willigen" Damen sind aber auf mehr als nur ein Minimum geschrumpft
    da dauert es nicht mehr lange und München wird zur TS-freien Stadt erklärt.
    Diese neueste Entwicklung habe ich komplett verpennt,
    da hält sich Stuttgart dieses mal bis jetzt ja richtig wacker :!:

    ja heftig...und von den vieren bei ladies ist Luana die die ich nicht überstrapazieren will...außerdem ist sie am liebsten selbst aktiv(was sehr geil ist bei ihr) aber ich grad auch eher selber aktiv sein will.


    mich weiß vom Hörensagen dass noch Damen am Start sind, die werben aber nicht und empfangen eher nur Stammkunden...so hat es mir Sofia Cordoba erzählt

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!