TS Thai Demi 0152-12978807 Asia Shemale in Berlin

  • Leider kann ich nichts zu der hübschen Dame finden, wo hat Sie vorher gearbeitet und wie gut ist Ihr Service?


    Ach ja wichtig wäre mir zu wissen wie gross ihr Arbeitsgerät ist.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4402.html


    Unter der gleichen Telefonnummer, hat früher eine Benz bzw. Demi gearbeitet. Aber äußerlich nicht vergleichbar.


    TS Benz derzeit in Hamburg-Hamm (017621620772 aka TS Demi) Bericht zur Shemale



    PS: Kann immernoch keine Anhänge hochladen.

  • Ich war am Freitag bei ihr in der Mühlenstraße in Pankow per Whats App verabredet. Klappte prima, der Termin wurde auf die Minute eingehalten nach vorherigen kurzen Anruf wurde die Tür geöffnet und vor mir stand ein absolut süßes Wesen mit einem bezaubetndem Lächeln im Gesicht. Die Location ist nicht der Hammer aber sauber. Nachdem ich Ihr übrigens auf Englisch (lt. Website Sprachen Deutsch und Englisch) erklärt habe dass ich Anfänger bin und Sie bitte vorsichtig sein soll lächelte sie und zog mich ganz sanft auf das Bett wo sie die Säuberung mit etlichen Feuchttüchern begann immer begleitet mit Schmusen und streicheln. Nachdem Sie mich dann schön geblasen hatte schob Sie mir Ihren leider aufgummierten Schwanz in den Mund der auch recht schnell hart wurde. Dann schob sie mir ein Kissen unter den Rücken und zog mich ganz nah an sie ran wobei sie mich schon anfing zu fingern. Da ich ständig in ihr lächelndes wirklich süßes Gesicht sehen musste merkte ich kaum wie Sie plötzlich in mich eindrang. Ein kurzer leichter Schmerz und schon fing sie an mich ganz sachte zu ficken wobei Sie mich immer beobachtete ob ich es aushalten. Nach kurzer Zeit wurde Sie immer heftiger und ich fing an es richtig zu genießen, dabei wichste Sie mich mit der Hand bis ich mir die volle Ladung auf den Bauch schoss und sie zufrieden ansah. Unter zarten Küssen säubert sie mich wieder und die halbe Stunde war leider um. Für mein erstes Erlebnis haben sich die 80430 echt gelohnt. Schade dass Sie mittlerweile weitergegeben ist sonst hätte ich es nochmal für eine ganze Stunde bei Ihr probiert. Die Bilder sind wahrscheinlich bearbeitet kommen dem Original aber ziemlich nahe. Sollte sie nochmal in Berlin sein gehe ich auf jeden Fall nochmal zu Ihr.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!