Trans Alexa HOT 0152-17554922 Shemale in Erlangen

  • TS Alexa HOT in Erlangen besucht, war auf der Durchreise und hatte einige andere angeschrieben aber nur sie war freundlich und hat auch Bilder gesendet.
    Hat etwas gedauert bis ich das Haus gefunden habe :)
    Angekommen und 100430 gebucht, geduscht und ab auf die Couch.
    Alexa hat zahnspange, B Silikon Titties und einen Silikon Arsch.
    Sie war spitz und es gieng gleich ab mit geilem blasen, küssen lecke... hat mich gut bearbeitet und geil gemacht.
    Auf dem Bett hab ich ihren Schwanz (der kein grosser Latina Kolben ist und auch nicht so wie auf dem gesendeten Foto) geblasen.
    Als ihr Schwanz richtig hart war stand sie auf, schmiss mich auf den Bauch und ist über meine Rosette hergefallen. Geiles Rimming, Zunge rein und ausgiebig geleckt.
    Gleitgel und ab gieng die Post. Da nicht allzugross war das ficken angenehm und tiefere Stösse problemlos eingesteckt :)
    Paar Positionen gewechselt bis ich dann ran durfte. Gleich im Doggy ihren geilen grossen Latina Arsch gefickt und feste geklatscht.
    Tüte gefüllt und kurz sauber gemacht, nach einer Stunde war ich dann draussen.


    Sollte ich wieder in Ihrer Gegend sein werde ich sie auf jedenfall wieder besuchen.

  • Ich hätte ja die Strasse, die im Inserat aus gutem Grund nicht genannt wird, nicht hier hineingeschrieben...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!