Bericht: TS Mary 0151-67106052 feminine Latina Shemale in Berlin

  • Sie ist zur Zeit in Berlin: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4385.html
    Hatte gerade mal Zeit Sie zu besuchen.


    Muss meinem Vorredner aus diesem Thread Trans Mary, neu Shemale in München-Zentrum 0151 67106052 recht geben, schön feminin aber wirklich recht groß.
    Schätz locker 182cm das wäre schon ein Grund umzudrehen aber was soll°s wenn das Gehirn abschaltet.


    Ich hätte es lieber arbeiten lassen sollen, dann hätte ich das was jetzt kommt nicht schreiben müssen.
    Ja das Teil ist echt groß, meiner Einschätzung nach etwas größer als im vorher gehenden Post. Wer Maulsperre braucht die ist garantiert da. :D


    Jetzt das aber: Dusche nur nach Rückfrage,
    Handtuch? Fehlanzeige, dafür gab es eine Rolle Küchentücher :whistling: und die Dusche total versifft. igitt.
    Nun gut das ging ja noch, gerade so.
    Auf dem Lotterbett das Teil auf Betriebstemperatur gebracht, wie gesagt fast Maulsperre, Das ist schon echt selten bei der Figur. (sehr schlank)
    Nun die Aufforderung nach, nun werde mal aktiv, da fängt sie an Kondome zu suchen und findet keine. He was ist das denn? Das geht doch garnicht. :evil:
    Die Kondome gab es tatsächlich nicht !


    Für mich ein Grund die Sache sofort zu beenden, was soll ich den da noch ?
    Ja und im Übigen nach der Kondomsuche gab es auch keine Maulsperre mehr, da da nix aber auch wirklich nix mehr passierte.
    Dass hat einen Einmaligkeitwert, der nach keiner Weiderholung ruft.


    Ach ja, Gesprächsführung fast Null, da englisch nur begrenzt, ja klar, mein spanisch auch.


    Fazit:wieder mal die Kohle versenkt. :sleeping:


    Ja aber dennoch, wer das liebt, nix wie hin. :party1:


  • so unterschiedlich kanns sein.
    Ich war in München bei ihr ... ist einige Wochen her ...
    war amüsant und nett ... hat sich einen von mir blasen lassen, es sichtlich genossen und dann - war nicht abgesprochen und hätte eigentlich auch Aufpreis gekostet -
    vor meinen Augen kurz zwei drei Wichsbewegungen gemacht und ordentlich gespritzt ... "weil ich sie so geil gemacht habe" ... akzeptierte ich ...
    30 min waren auch rum ...


    Schwanz ist nicht so groß wie er auf den Bildern wirkt ... ist eben der Trick der Perspektive mit Weitwinkelobjektiv ...
    aber so 20 x 5,5-6 hat er ... schon dick ... und dauerhaft hart
    und eine komisch geformte Eichel, als wäre sie damit gegen die Wand gelaufen ... etwas gestaucht irgendwie ...


    also ich fands ok ... für 150430 min und die Drecks-Lokation mit miesen Betten usw. etwas zu teuer
    aber ich hab schon Schlechteres erlebt.


    Ich war früher schon hier als hansmuenchen vertreten,
    also leider alles andere als ein Newbie ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!