Bericht: TS Vanessa 0152-18181668 Shemale in Bremen-City

  • Hallo an die Fangemeinde,


    so begab ich mich zu Vanessa. Nach erfolgter Bekanntgabe der Straße und Hausnummer. Das war schon einmal ein peinlicher Reinfall. Zweimal nachgefragt, Hausnummer 47. Warum zweimal nachgefragt? Google Earth hat mich stutzig werden lassen. Gut, Hausnummer 47.


    Vor Ort, vor dem Haus, ein Damenfahrrad, ein Kinderroller. Was sagt einem das, dass kann nicht richtig sein. Kurz ein Blick auf die 3 Klingeln riskiert und in dem Moment ging die Tür auf. Ich war so erschrocken und habe gesagt, Sie haben ein Taxi bestellt? Natürlich nicht. Mich höflich entschuldigt und weg.


    Habe dann Vanessa angerufen und nochmals gefragt. Antwort 47. Das kann nicht sein. Sie, gehe bis zur Hs.-Nr. 47e und rufe dann an. Egal, jetzt habe ich schon soviel Emotionen in die Sache gesteckt und wollte es zu Ende bringen.


    Irgendwann war ich dann bei ihr in der Wohnung. Habe den ganzen Mist nicht mehr hinterfragt. Wer bei der Haus Nr. 47e ist und sieht wer sich da niedergelassen hat, vermutet es.


    Tolle Figur, sehr sympathisch und ohne Berührungsängste. Titten sind keine vorhanden. Nimmt man die Berücke ab, steht ein Kerl vor einem. Ein sehr zierlicher Kerl.


    In diesem Fall stand eine Person mit Corsage, Perücke und einen heraushängenden Schwanz vor mir. Rückzug hatte ich mir verboten. Habe mir das ja schließlich hart erarbeitet.


    Nach dem Reinigungsprozess haben wir uns im stehen abgetastet und geküsst. Habe ihren Schwanz mit einem Reiz von ich will oder doch nicht in meine Hand genommen. Der hing da so schön frei heraus. Nachdem ich die Eier mit massiert habe hing er nicht mehr, sondern stand.


    Küssend sind wir gesunken. Habe das gemacht was man macht. Ihr Schwanz war sehr hart und gut gewachsen. Habe ihn ausführlich bearbeiten und bis zum Anschlag genommen. Als ich sie zwischen Schwanz und Anus geleckt habe war sie sehr wuschig im Kopf. Echt oder gespielt wer weiß das schon.


    Alles hat gut geschmeckt. Doch der zweite krönende Teil solch eine Begegnung und ja wohl auch ein sehr wichtig Teil, hätte ein bisschen mehr Pflege verdient.


    Man darf Freundlichkeit nicht mit Service verwechseln. Der Service ist nicht gut. Hammerhartes Gewichse. Ohne Empathie. Nee, da fehlt das wesentliche.


    Habe ich es bereut? Nein. Warum nicht? Jetzt war ich da, sonst hätte ich das immer im Kopf gehabt. War der Besuch EURO 100,00 Wert? Nein.


    Schade!! Da hat man Zeit und will diese Erotisch nutzen und dann so eine Sch.......


    Ich bin dann mal weg.

  • Hallo Leute, war grade bei Vanessa und war nicht so gut wie sonst vorher wo ich 3 bis 4 mal da war.Also erst war mir ne Dusche angeboten wurden die ich gerne angenommen habe.Zuerst wo ich aus der Dusche kam gab's Zungenküsse so 5 Minuten das hat die noch gut gemacht aber sonst ist der Service richtig schlecht gewesen, Blasen wollte die erst überhaupt nicht und hat nur mit viel Handansatz gemacht was mir nicht gefallen hat, kein GV von ihre Seite und ich durfte bei auch nicht :( Die war die ganze Zeit nur am labern von Weihnachtsgeschenk da habe ich ihr gesagt "Es kommt drauf an wie teuer es wäre" dadrauf hat die mir gesagt so ein Apple MacBook 2016 wäre super was so um die 1500 € kostet, da habe ich zu ihr gesagt sorry so ein Betrag würde ich ihr nicht schenken ;) Und dann war die Richtig sauer auf mich und wollte das ich gehe, aber ich sagte zu ihr ich habe eine Stunde bezahlt und es sind erst 25 Minuten vorbei, dann meinte die die könnte mir nur noch ne Massage anbieten sonst nix mehr.Naja dann sagte ich ihr ich möchte wenigstens ein Teil des Geldes wieder haben was die nicht gemacht hat da war ich sauer auf ihr und habe gesagt das ich wenigstens nochmal Duschen will was ich auch dürfte.Wo ich zurück kam aus der Dusche da ist mir aufgefallen beim anziehen das die wohl an meine Geldbörse war und mir 50 € rausholt hat und ich ihr zu rede gestellt habe die soll mir meine 50 € wieder geben was die nichtgemacht hat, nach 5 Minuten später bin ich wütend aus die Wohnung gegangen und habe ihr auf WA geschrieben das die eine klauerin ist, dadrauf hat die mich blockiert.


    Also Leute ich kann diese Vanessa nicht mehr Empfehlen, die hat sich verändert als es vorher war.Keine Ahnung ob es an Corona liegt das die nicht mehr so viele Kunden haben???


    Mein Fazit:
    Service -10
    Abzockerin und klauerin in meine Augen
    Wiederholung: Niemals
    Empfehlung: 0%

  • Dieses Thema enthält 163 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!