Trans Dalma Hot in Köln 015211072956 / 015227570649 / 015143573910

  • Sodele, war gestern Abend bei Palma Hot.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3030.html


    Kurzform: für mich war es nix, da aus meiner Sicht Chemie nicht gestimmt hat, dafür kann aber Dalma Hot nix.
    Versuche das Erlebte mal in Worte zu fassen...
    War pünktlich da, Appartement hinterm Haus.
    Mußte nach dem Klingeln länger warten, wie sich raus stellte war vorherige Lochschwager noch da.
    Daher von Dalma Hot schnell ins Verrichtungszimmer bugsiert und sie verschwand erst mal um Gast den sie in der Toilette geparkt hatte zu verabschieden.
    Als sie zurück kam, konnte ich Sie erst mal genauer betrachten, obwohl sie einen schwarzen Hauch von nichts trug kam sie mir schon etwas fülliger vor als es ihre Fotos zeigen... und irgendwie erinnerte sie mich an jemanden ...
    Hätte da wohl besser den Rückzug antreten sollen.
    Hab's mich aber irgendwie nicht getraut, da ich schon ihre Zunge im Hals hatte und die 100430 Variante gewählt.
    Zurück vom Bad stürzte sich Palma auf mich,
    wieder die Zunge im Hals, kann nicht genau sagen wonach ihre Küsse schmeckten, hatte nen Beigeschmack.
    Sie setzte sich aufs Bett und fing an mir einen zu blasen. Als sie dabei zu mir aufschaute, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich wußte plötzlich an wen sie mich erinnerte.
    Miss Piggy, der Alptraum meiner Studentenzeit war wieder auferstanden! War ne Assistentin die uns ziemlich getriezt hatte und wir hatten damals die Angewohnheit unsere Assistenten mit Namen aus der Muppet Show zu versehen.
    Also liebe Dalma bitte nicht persönlich nehmen, ich konnte das nicht mehr ausblenden.
    Eingedenk diese Erinnerung wollte sich bei mir nichts mehr regen. Sie sich dann vor mir aufs Bett geräkelt, ich sollte ihren Schwanz blasen.
    Eingedenk von Miss Piggy konnte ich das nicht...
    Wie komm ich aus der Nummer raus...
    Bat sie mich zu massieren. Tat sie dann auch in zweifacher Hinsicht und schob mir ihren Lümmel zwischen die Pobacken Das war ganz ok. Blöderweise sollte ich mich dann umdrehen und sie wollte mich von vorne nehmen.
    Ich hatte wieder das Bild von Miss Piggy vor den Augen, nix ging mehr.
    Habe dann abgebrochen.
    Nochmals Dalma kann nix dafür. Für mich hat es auf Grund einer Ähnlichkeit zu einer früheren Person nicht gepasst.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!