Bremen TV / TS Vanessa 0152-18181668

  • Moin zusammen


    Nachdem ich nun seit 1 Jahr mit dem Gedanken spiele eine TS zu besuchen, habe ich mich heute nun endlich Mal getraut und habe erstmal im Vorfeld intensiv gesucht, wo man als Anfänger am besten aufgehoben wäre


    Dank diesem Forum und den Erfahrungsberichten der Vorgänger fiel meine Wahl auf Vanessa



    Derzeit arbeitet Sie in der Adelheider 31 Delmenhorst, wohl aber in Kürze woanders.


    Die Premiere ist geglückt: per WhatsApp habe ich unkompliziert einen Termin gebucht und war dort. Tarif: 100eur / Std


    Optisch ist sie nicht mein Fall, aber mit ihren Charme & Humor hat sie gepunktet. Sie war mir sofort sympathisch und es ging sofort mit gegenseitigen Blowjob & Zungenküssen zur Sache. Dann 69er. Lange ging es nicht gut, bin schon nach 20min gekommen. Sie kann verdammt gut blasen und ist auch sonst sehr Serviceorientiert. Danach netter Smalltalk über alles mögliche.


    Als Anfänger definitiv eine gute Wahl und vielen Dank den anderen Forum-Mitgliedern für die Berichterstattung

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!