Bericht TS Luana 015171745299 Shemale in Stuttgart

  • War letztens bei ihr in der Schwarenbergstraße in Stuttgart
    Über WhatsApp einen Termin ausgemacht. Deutsch scheint nicht möglich zu sein. Ihr Englisch reicht gerade so aus für das Notwendige wie Uhrzeit und Adresse. Sie hat mir aber die angehängten Bilder direkt geschickt. Wer Spanisch spricht, hat es bei der Kommunikation auf jeden Fall leichter.

    • Location

    Ich bin gegen abend mit dem ÖPNV angekommen. Die Location ist ausgezeichnet. Wirkte irgendwie wie ein AirBnB, schön eingerichtet und sauber.

    • Luana

    Sie sieht wirklich super aus. Die Bilder sind mMn nur bezüglich der Größe ihres Arbeitsgeräts etwas bearbeitet oder zumindest aus einem guten Winkel aufgenommen. Ihr Gesicht ist sehr weiblich, die Brüste gut gemacht. Der Hintern war für mich zu groß, aber da gehöre ich wohl zu einer Minderheit. Aber er hat sich angenehm angefasst.
    Nach dem Bezahlen 150460 und einer kurzen Dusche haben wir uns auch schon aufs Bett begeben.
    Der Service (Blasen ohne Kondom, sie danach aktiv in verschiedenen Positionen) war für mich ganz OK, die Zeit wurde auch eingehalten. Sie war bei der Sache, also keine Telefongespräche oder ständiges am Handy hängen oder ähnliches. Berührungsängste gab's keine. Die Negativpunkte waren für mich, dass es keine Zungenküsse gab und dass das Küssen allgemein eher selten stattfand. (Hängt natürlich auch von der Sympathie ab.) Zudem kam ein GF-Feeling, das für mich wichtig ist, nicht auf.

    • Fazit

    Ich persönlich werde sie nicht mehr besuchen, obwohl ich den Besuch nicht bereue. Aber ich kann jedem, der sich von den Bildern angesprochen fühlt, einen Besuch nur empfehlen. Sie sieht gut aus und auch bei mangelnder Sympathie ist der Service gut genug, dass man sich später nicht verarscht oder abgezockt fühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!