Neustadt in Holstein Trans Stancey 0152-59556513

  • Moin


    da ich ich mich schon viel rum getrieben habe, kann ich schon sagen was gut ist und was nicht.
    Normalerweise sind die Damen oder Transen nicht so schön Wie auf den Bildern. Bei Stanyey Ist das anders. Sie hat total abgenommen, schlanke Figur, Penis L.
    Normalerweise nehme ich nur 20 Minuten, und sage an wenn es mir gefällt, dann lege ich noch was drauf und nehme 1 Stunde.
    Dazu kam es eigentlich noch nie.
    Heute war ich so geil, dass ich die Dame () besucht habe. Ich habe sie gefragt ob sie sich Zeit lässt, was ich bejaht hat. Durch ihre geile Figur, ließ ich mich gleich auf 1 Stunde ein.
    Zuerst habe ich sie gefummelt von hinten und von vorne hab ihr langsam die Unterwäsche ausgezogen.
    Danach drehte sie sich rum und streckte mir ihren Hintern her, der sehr schlank und toll ist!
    Nach Küssen ihres Hinterns War ich so geil, dass ich Ihr Loch geleckt habe. Das habe ich es dreimal im Leben gemacht. Das war so geil bei ihr. Dann habe ich ihren Schwanz schön ausgiebig geblasen, und tief in den Hals genommen. Das hat ihr wohl gefallen. Danach hat sie mein Schwanz geblasen ohne Gummi, schön ausdauernd. Auf bieten hat sie auch kurz bei mir das Loch geleckt. Nach 69, ich ihren Schwanz im Hals, sie michgeblasen, Wollte ich gefickt werden. Ihr Schwanz stand Wiener eins circa 3,5 × 17 cm. Vollkommen ausreichend! Sie hat mich dann Doggie gefickt, bis mir es wirklich zu viel wurde. Die hat rein gerammelt. Ich wollte sie dann ficken, mein Schwanz wurde schon gar nicht mehr richtig hart, so geil war ich. Sie kniete sich hin, und wollte schon abbrechen weil bei mir nichts ging, er war einfach zu weich. Ich durfte es ein paarmal versuchen. Danach haben wir beschlossen dass sie mich weiter fickt. Ich hab mich auf den Rücken gelegt,Sie hat mich gefickt und ich habe gewichst. Da das bei mir auch nicht funktioniert hatte zum kommen, hat sie den Gummi über die Finger gestreift, und mir es mit der Hand hinten besorgt. Darauf bin ich gekommen mit den wunderschönen Titten vor den Augen.
    Ich kann sie nur empfehlen, behandelt sie gut.
    Sie ist viel schlanker wie auf den Bildern, Und zockt Einen nicht ab. Sie ist noch 1,5 Wochen da. Ich werde noch mal hingehen!
    0152 59556513
    Da das während Corona nicht sein darf, war das alles nur Fantasie ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!