Kaum TS, obwohl tatsächlich in HB ne Möglichkeit noch bis Sonntag gibt? Stichwort: Hausbesuche

  • Moin Mitstecher,


    nachdem ich heute früh die Zeitung las war ich doch echt mega verwundert, dass so gut wie kaum unserer Lieblinge hier nicht Ihren Geschäften nachgehen, obwohl sie es hätten rechtlich gekonnt -> siehe https://www.bild.de/regional/b…110150.bild.html#fromWall


    Hintergrund: In der Lessingstraße in Bremerhaven konnten wohl die Damen privat kobern und Ihre Dienstleistung "zuhause" offiziell anbieten, ohne gegen die Corona Verordnungen zu verstoßen. Das Land Bremen hatte wohl in Ihrer Verordnung lediglich verboten, Prosititionsstätten wie Bordelle etc. zu schließen (Stichwort: Frisöre konnten Hausbesuche machen). Ab Montag ist dies nun auch verboten.


    Ich hätte doch ehrlich damit gerechnet, dass da einige diese "Lücke" ausnutzen und werben wie die Doofen, aber auf Ladies nimmt es Tag für Tag immer mehr ab


    Just my 2 cents ;)

  • Besser keine schlafenden Hunde wecken. Wenn man wirbt, könnte mal einer vorbei kommen und schauen ob ... und da werden die Leute wohl durchaus fantasievoll sein, was man da überprüfen könnte.


    Es gibt viele Seiten, bei denen DL weiterhin fleißig werben ... natürlich mit dem Hinweis, dass sie aktuell eine Pause wegen Corona machen. :whistling: ;)

  • Besser keine schlafenden Hunde wecken. Wenn man wirbt, könnte mal einer vorbei kommen und schauen ob ... und da werden die Leute wohl durchaus fantasievoll sein, was man da überprüfen könnte.


    Es gibt viele Seiten, bei denen DL weiterhin fleißig werben ... natürlich mit dem Hinweis, dass sie aktuell eine Pause wegen Corona machen. :whistling: ;)

    Nun, ich vermute mal, dass liegt an den Verrichtungsstätten, die ja sicherlich auch den Behörden eindeutig bekannt sein dürften. Wenn die Damen keine unbekannte Bumshöhle finden, die auch bezahlbar ist und nicht auf den Schirm stehen, bleiben se eben halt auch weg. Verstehen tue ich das durchaus.


    Mit den vielen Seiten: das mag für einige Regionen Deutschlands gut gelten, ich glaube aber schon so gut wie alle einschlägige Pages für den HB Raum zu kennen (PR, HM, SN, KM, noch was?), dort findet man so gut wie nichts (bzw. nur die üblichen). Wenn der Verstand nicht wäre, was glaubst Du wie oft ich schon nach Berlin gefahren wäre ;)


    Selbst HH ist für mich zumindest fast trostlos langweilig. Als Small-Asia-Piedel-Liebhaber ist - glaubt man zumindest den einschlägigen Portalen und Aussagen hier - wohl echt nur noch Berlin ne Option.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!