Ts Dasne 0152-11544102 Berlin

  • 150460
    10 min lustlos titten gefleckt und beim wirklich 1 min vögeln hat sie meinen schwanz zwischen ihre Schenkel getan. Mich dann abgewichst und nach insgesamt 15 min konnte ich mir das nicht antun und hab mich angezogen. Ihr Kommentar: "Perfect".




    Wirklich die größte Abzocke die man sich vorstellen kann.

  • ja, genau:
    Transgirls.de Dasne TS/Trans Shemale in 10115 Berlin ( Bundesland: Berlin ) Transsexuelle Sexanzeige Inserat 0152-11544102


    ich war wirklich lange nicht mehr bei einer TS und heute habe ich mich mal endlich wieder aufgerafft und es war das absolute Grauen. Ich bin durch die Kälte gelaufen um einer Person 150Tacken zu geben und dann wieder nach haus. Naja, ich finds menschlich halt absolut unkorret. Wenn man kein Bock hat oder so, okay, kann ich verstehen. Aber so eine Unkorrektheit ist einfach nur traurig :(


    Ich hab jetzt dafür bezahlt. Und daraus gelernt. Wenn ich mir jetzt das "Gute" da drauß ziehen soll dann ist das "zum Glück war es so gnadenlos schlecht dass ich auf absehbarer Zeit keine TS mehr besuchen werde". Wenn so Dates der Hammer sind dann gibt man da auch gerne Geld aus :D Aber so... Ich bin erstmal Weg vom Fenster. Vor 10 Jahren waren "gefühlt" noch korrektere TS unterwegs. Na denn, waswillschmachen. Jetzt einmal hundertfunzigeuro für nichts gezahlt aber dem hinterher noch einen Sinn geben ist glaub ich das beste.


    Dann werden es halt intime Dates mit meiner rechten Hand :P Mit den1504NIX hab ich mich also erstmal "freigekauft" solche Services in Anspruch zu nehmen. Klar.. Weil A schlecht ist muss nicht auch B schlecht sein. Aber ja. Ich bin erstmal raus! ;)

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!