TS Solange Paris Transe in Innsbruck +43 681 10645120

  • So, liebe Leute. Der dritte Bericht des heutigen Tages (ich war fleißig).
    Nachdem die beiden anderen TS in Innsbruck (momentan kommt man als Österreicher ja leider nicht über die Grenze, um nach RO oder MUC zu fahren) ein Reinfall waren, habe ich mit Solange Paris Kontakt aufgenommen. In Innsbruck bin ich bisher erst einmal wirklich zufrieden gewesen (Mistika), aber was soll's - es sollte halt wieder mal eine TS sein.
    Also schrieb ich sie an und rief dann noch an, dass ich in 20 Minuten bei ihr sein würde. Alles kein Problem. So jetzt bau ich mal ihre Info ein:



    Ich bin neu in der Stadt und freue mich auf nette Bekanntschaften. Mein mein heißes Temperament machen ein Treffen mit mir zu einem einzigartigen Erlebnis.


    ------------------------------------
    Tel: +43681 - 106 45 120


    Nicht wirklich aussagekräftig und etwas über sie gefunden habe ich auch nicht. Sie antwortete mir schon per Whatsapp: "Hi ja ich bin in innsbruck dear is 150€ blassen und fickin". 150430, wie sich später herausstellte. Ich ging in ihre Wohnung - exakt in derselben, in der ich schon mal ziemlich enttäuscht wurde. Aber ich riskierte es trotzdem - war ja geil. Sie ist sehr hübsch, groß und hatte eine gute Figur. Sie ist eindeutig die Frau von den Fotos - auch, wenn diese vielleicht ein paar Jahre alt sind. Für 100€ würde man beidseitiges Blasen bekommen, bei 150 das ganze mit Sex. Ich wollte, dass sie aktiv ist (sonst hätte ich ja auch eine Bio-Frau nehmen können) und sie warnte mich gleich vor, dass ihr Schwanz 21cm lang sei. Große Penisse schrecken mich fürs Passive eigentlich ab, aber sei's drum. 150 Euro wechselten den Besitzer.


    Ausgezogen und auf das Bett. Wir küssten und mit Zunge. Zu Beginn dachte ich, das sind keine echten ZK, aber das änderte sich sofort. Sie waren sehr tief und innig. Sie zog ihrem Slip aus und hatte noch Strümpfe und Strapse an. Ich liebe das und sagte ihr, sie solle das bitte anlassen. Sie sagte: "No!" und ich war ein wenig enttäuscht. Sie ließ es dann aber immer an - ich gehe davon aus, dass sie mich falsch verstanden hatte und den Slip meinte.
    Also war ich dran und sollte ihren unbeschnittenen Penis blasen. Das Ding wurde ziemlich schnell ziemlich groß. Also ihre Warnung war nicht übertrieben und ich dachte mir, dass der ja nie in mir Platz haben würde. Ich blies sie weiter und leckte zwischendrin ihren Arsch (rimmen darf man). Dann blies sie bei mir. Sie machte das überaus gut und nahm ihn komplett in den Mund. DT vom Feinsten.


    Und dann dockte sie an. Gleitgel, ein bisschen mit dem Finger vorgefühlt und ein Kondom in der anderen Hand. Trotz des Kondoms dockte sie ohne an und drang ein wenig ein. Ich wies sie daraufhin, dass ich bitte mit Kondom möchte (naja, wer kann es ihr verdenken - ohne ist besser) und sie stülpte es sich über. Keine Ahnung, ob sie es versuchte, um zu schauen wie ich reagiere. Aber warum dann das Kondom in der Hand. Egal. Weiter. Sie war sehr vorsichtig mit ihrem riesigen Teil und ich dachte, das wird nie gehen. Aber irgendwann war er dann ganz drin und es tat kein bisschen weh. Sie fickte mich sachte. Manchmal wurde sie schneller und härter, aber das ging nur schwer, weil ich das Gefühl hatte, sie penetriert meine Blase und das war unangenehm. Die Prostata verfehlte sie meilenweit - aber der ihre ist halt einfach so groß. Sie berührte meinen Penis bin dahin nie - was ich super fand (kein Zeitdruck) und fickte mich. Ich wollte freihändig kommen - aber das geht irgendwie (noch) nicht. Sie küsste mich dabei immer wieder - Mann, war das ein Hammer Gefühl und eine tolle Situation. Sie nahm dann irgendwann meinen Penis in die Hand und begann zu wichsen. Nach ca. 30 Minuten wollte sie dann doch, dass ich komme. Ich fragte sie, ob sie nicht mit dem Finger eine Prostatamassage machen würde. Aber sie verneinte. Nun, weil sie selbst kommen wollte. Sie stieß zu (diesmal anders und angenehmer) und sie sagte, sie käme gleich. In meiner Geilheit (normal würde ich das bei einer Prostituierten nie wollen) sagte ich, sie soll auf mein Gesicht kommen. Sie stieß zu, nahm ihn heraus, zog das Kondom ab und kam auf meine Brust (ein paar Tropfen aufs Kinn) - weiter nach oben schaffte sie es wohl nicht... Wow, geiles Gefühl.


    Dann steckte sie ihren Finger in meinen Anus und wichste mich. Ich konnte mich nicht lange halten und kam auch. Ich durfte noch schnell duschen (war ja voller Sperma) und dann kurzer ST und weg. Sie ist halb französisch und halb ecuadorianisch. Deutsch ist nicht wirklich vorhanden - auf Englisch geht's ziemlich gut. Übrigens sagte sie mir, dass Kommen bei ihr 50 extra kostet. Aber sie fand mich geil und sympathisch - na welch Glück. ;)


    Zur Location: Die ist schrecklich. Wirklich. Aber was soll's. (Aufgrund von Corona schreibe ich hier jetzt nicht, wo diese ist.)


    Also: WH-Gefahr: 100% (auch, wenn ich Mistika noch besser gefunden habe)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!