TS Mikaela XXL 0151-75563839 in Saarbrücken

  • Sie hat mir gesagt, dass Sie Typen nur noch abzocken wird, die nicht in der Lage sind, Fragen so zu stellen, dass sie andere ohne weiteres beantworten können. Also Du solltest da nicht hingehen. ;)

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mich lange nicht nicht gemeldet da ich auch schon lange nicht mehr in der Szene unterwegs war, gestern war es dann wieder soweit weil in meiner Nähe Mikaela XXL 015175563839 in Enger aufgeschlagen ist. Mikaela ist mir mit Ihren sehr schönen Bildern schön öfter aufgefallen da Sie genau in mein Beuteschema passt. Gesagt getan Termin gemacht mit einer angenehmen Stimme die ganz passabel Deutsch spricht und versteht. Pünktlich angekommen und und pünktlich eingelassen. Präsentiert hat man mir deine eine sehr ungepflegte maskuline Transsexuelle die weder ein bisschen Deutsch oder Englisch gesprochen hat und nichts mit den schönen Fotos auf Tsladies zu tun hatte. Gefordert hat Sie 150430 was ich aber dankend abgelehnt habe, alles freundlich geblieben und ich habe mich dann wieder zum Ausgang begeben. Die Anzeige ist absoluter Fake, die Dame auf den Bildern hat nichts mit der Realität zu tun.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!