Zwei supersüße dominante Transsexuelle Damen in München

  • Servus zusammen,


    ich schaue hier schon ziemlich lange rein und habe bislang noch nie einen Bricht geschrieben. Dafür möchte ich zuallererst mal aufrichtig entschuldigen. Mittlerweile verfolge ich regelmäßig Eure Berichte und bin bestimmt schon einige Male von bösen Überraschungen verschont geblieben.


    Wie Ihr alle hier bin ich natürlich Transenliebhaber und gebe eigentlich eher gerne den aktiven Part. Ich habe zwar das eine oder andere passive Erlebnis mit recht dominanten Dominanten Damen gehabt, das war aber zumeist relativ schmerzhaft, weshalb ich das sehr selten ausprobiere.


    Jetzt aber zum Thema.


    Vor zwei Wochen habe ich bei Planet Romeo einen Besuch bei einer absolut süßen TV namens Lorena „Loren089“ (Romeo-Account) ausgemacht. Wie es auch immer so kommt hat sie meine aktiven Bemühungen „im Hand umdrehen“ ausgeschaltet, mich nach ziemlich innigen Küssen auf die Knie beordert und mir ihren wirklich sehr schönen und wohlschmeckenden Penis (so ca. echte 18x4,5) erst mal tief und ausgiebig in den Mund geschoben. Nach einiger Zeit und regelmäßigem Würgen durfte ich mich dann auf die Couch knien und habe es ordentlich erst schön langsam und vorsichtig und dann anständig von hinten besorgt bekommen!


    Nebenbei habe ich es doch tatsächlich auch immer wieder dezent mit einer „neunschwänzigen“ bekommen und ein paar „Backpfeifen“ waren auch dabei! Leute das war der Hammer - so habe ich das noch nicht erlebt und ich muss sagen, das wirklich richtig gut und ich kann die Dame „Loren089“ bei Planet Romeo nur weiterempfehlen. Ich habe die Telefonnummer, möchte diese aber nicht ungefragt weitergeben und Bilder von Ihr seht Ihr auf Planet Romeo und bekommt von ihr auch mehr, wenn Ihr sie kontaktiert.


    Jetzt kommt aber erst noch das Beste!!


    Heute gegen Mittag bekomme ich eine SMS von einer gewissen“Rebecca“. Diese schreibt mir, dass sie mit ihrer besten Freundin „Lorena“ zusammensitzt und dass sie mich gerne bei sich hätten.


    Ich war zwar ziemlich überrascht aber doch gleich interessiert. Nebenbei Lorena angeschrieben und keine Antwort bekommen. Nach kurzem Hin und her sagt mir Rebecca, dass ich doch einfach Lorena anrufen soll. Gesagt getan und Lorena bestätigt mir die Geschichte mit süßem sssspanischem Akzent! Hat mir Bilder von Rebecca zugesandt und mir auch sofort mitgeteilt, dass Rebecca auch sehr dominant sei!


    Hat nicht lange gedauert, bis ich überredet war und es wurde ein Termin für 15:30 Uhr ausgemacht!


    Als ich ankam, wurde ich erst mal nett von Lorena mit Küsschen begrüßt und durfte Ablegen. Von Rebecca war erstmal nichts zu sehen.


    im Verrichtungszimmer versuchte ich mich dann meiner Hosen und sonstiger Bekleidung zu entledigen. So weit bin ich jedoch nicht gekommen - auf einmal ging die Tür auf und Rebecca erschien im Raum. Ohne große Worte wurde ich sofort auf die Knie beordert und und bekam ihren immer größer und dicker werdenden Prügel in den Rachen geschoben! Dann kam Lorena dazu und ich habe abwechselnd die Herrlichen Schwänze der beiden Göttinnen in den Hals geschoben bekommen!


    Dann durfte ich aufstehen und wurde mit innigen Zungenküssen von den beiden belohnt und durfte mich ausziehen.


    Gleich darauf ging’s auf die Couch und ich bekam wieder abwechselnd beide Schwänze in den Mund. Im nächsten Moment rückte eine der Damen hinter mich, hat meinen Hintern mit ihrer Zunge verwöhnt und mir dann auf einmal ihren riesigen Prügel ganz langsam hinten reingeschoben! War erst zu viel für mich und ich wurde nett von den Damen getröstet!


    Beim zweiten Mal hat es dann geklappt und ich habe es wirklich ziemlich ordentlich gekriegt und nebenbei den Schwanz der anderen Dame bis zum Anschlag in den Hals versenkt bekommen!


    Das war für mich das erste Mal in dieser Form und ich wusste gar nicht auf was ich konzentrieren soll - von hinten penetriert und vorne penetriert - einfach heftig und unglaublich geil!!!!


    Das ging so weiter bis ich vollgespritzt wurde und dann auch selbst abgespritzt habe!


    Leute, ich kann die beiden nur empfehlen - die beiden sind absolut süß, sehr nett und habe große Schwänze, mit denen sie astrein umgehen können.


    Erreichbar sind sie wie gesagt über Lorena und ihren Account „Loren089“ bei Planet Romeo.


    Natürlich hat das Ganze auch was gekostet - drei grüne Scheine wurden von mir als Geschenk übergeben und was zum trinken habe ich mitgebracht.


    So jetzt habe ich fertig und werde mich in Zukunft öfter melden.


    Geile Grüße an die Trans-Gemeinde

  • Servus zusammen,


    ich möchte zu meinen Bericht noch etwas hinzufügen! Lorena hat schon einige Resonanz bekommen und jetzt möchte ich Euch auch schreiben wie Ihr Rebeca erreichen könnt.


    Sie hat ebenso einen Account bei Planet Romeo, welcher schlicht und einfach “rebeca” in München lautet.


    Seid nett Leute, dann schickt sie Euch vielleicht sogar ein Foto von ihren unglaublich geilen Schwanz!


    Bis demnächst!

  • Hallo und nochmal Servus zusammen,


    Rebeca hat mich heute angeschrieben und mir mitgeteilt, dass Sie traurig ist, weil sich noch niemand bei Ihr gemeldet hat.


    Ihr findet sie auf Planet Romeo unter dem schlichten Account: „rebeca“ in München. Nicht bei den HUNQX, sondern einfach nur „rebeca“.


    schreibt sie doch mal an und fragt nach Bildern - das lohnt sich bestimmt! Sie ist zwar momentan nicht in München, kommt aber bald wieder zurück!


    Wer gerne mal passiv ist und auf dominante und große Schwänze steht, wird es sicher nicht bereuen.


    Grüße von Tourist02

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!