TS Tunzi 0151-59914893 Asia Shemale Dortmund

  • Ich habe sie heute versucht anzurufen um einen Termin bei mir für das Wochenende zu vereinbaren. Es ging niemand dran, also habe ich sie per WhatsApp freundlich auf deutsch angeschrieben. Es kam irgendwann mal ein "Hi" als Antwort, aber meine Fragen wurden nicht beantwortet. Ich fragte sie dann auf englisch, ob wir lieber auf englisch kommunizieren wollen... keine Antwort. Irgendwann habe ich dann nur "150€ ?" geschrieben und schon kamen ihre Preise für 20, 30, 40 und 60 Minuten und ihre Adresse. Da ich aber wollte, dass sie mich besucht, habe ich auf englisch nochmal nachgefragt und sie sagte nein. Dann habe ich auf ihre Anzeige hingewiesen und sie hat nochmal nein gesagt. Okay, habe ich akzeptiert. Dann wollte ich wissen, ob denn die 22cm passen würden und dann kam keine Antwort mehr. Also hat sich das Thema Tunzi für mich, trotz der überwiegend positiven Berichte über Tunzi/Tara erledigt.
    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/9TxbLQQ]

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!