TS Soda Bonn 0151-59915879 oder Maria in Köln 0178-8343684, Mitbringsel als Eisbrecher?

  • So, nun isses mal wieder so weit:
    Ich plane den gefühlt zweihundertsten Anlauf für meinen Erstkontakt mit einer TS, und damit obendrein auch noch den erst zweiten Besuch bei einer Anbieterin sexueller Dienstleistungen.
    Bisher habe ich immer wieder kurz vorher kalte Füße bekommen und statt zu einer finalen Offensive anzusetzen die bewährte Hasenfußtaktik eingesetzt.
    Aber diesmal wird bestimmt alles anders.
    Ich habe mir vorgenommen, eine Asia-TS soll die Protagonistin werden, weil die nun mal als in der Regel nicht so üppig bis angsteinflößend ausgestattet, dafür aber als im Durchschnitt freundlicher, einfühlsamer, serviceorientierter und zärtlicher gelten als die zugegeben schon geiler aussehenden Latinas sind.
    Man liest ja nicht umsonst hier über viele Jahre hinweg mit.
    Konkret schweben mir momentan Soda in Bonn sowie Maria in Köln als Kandidatinnen vor.
    Was habt Ihr damit zu tun?
    Ich wüsste von Euch gern zwei Dinge, sofern Ihr die Fragen sinnvoll beantwortet könnt:
    Kennt jemand beide und kann eine Empfehlung in die eine oder andere Richtung geben. Jaja, ich habe die Berichte alle gelesen, deshalb fällt die Entscheidung ja nicht ganz leicht.
    Und die andere Frage: Über welche Kleinigkeiten freut sich eine Asiatin als Mitbringsel? Ich bringe gerne eine kleine Aufmerksamkeit mit zu einem Date. Auch wenn es ein kostenpflichtiges ist. Also sowohl das Mitbringsel als auch das Date.
    Wäre schön, wenn jemand da weiterhelfen könnte.
    Wünsche uns allen viel Spaß und Gesundheit.
    Und mir ein in die Tat umgesetztes, schönes erstes Mal.


    Der Holger


    TS Soda in Bonn:


    TS Maria in Köln

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!