TS Sheena 0176-35965879 Asia Shemale in Mayen

  • Ein Spätabend Date, Erfahrungsbericht


    Ich war etwas horny während einer längeren Autofahrt und die Umkreissuche hat mir einige Empfehlungen geben können. Da es schon etwas später war, hatte ich mich schon auf etwas Frust eingestellt und so landete ich nach einigen nicht abnehmenden Nummern bei Sheena. Das Telefonat war etwas anstrengend wegen der Sprachbarriere, aber das vor auch schon da einzige Manko beim ganzen Date.


    Endlich etwas zu spät angekommen erwartete mich eine zierliche Lady in Dessous in einer sauberen Lokation. Finanzielles (150460) war schnell geklärt, ebenso die Dusche, bei der sie mir mit dem abtrocknen half, was ich immer sehr schön zum einschwingen finde. Sheena ist Thaitypisch eher klein gebaut, mit einem knackigen Arsch und einer Handvoll Brüsten.Sie hatte bei diesem Date einen kleinen Busch über dem Schwanz, was ich normalerweise nicht so mag, da aber sonst alles schön enthaart war, war es kein Abturner.


    Wir haben ausgiebig gestreichelt, geblasen und geleckt, was sie und mich dann sehr schnell hart werden lies. Ihr Künste mit dem Mund an Schwanz, Eiern, und Loch sind prima. Ebenso lies sie sich sehr ausgiebig lecken überall. Als ich sagte, dass ich diese geilen Oralen Spiele nicht mehr lange aushalte, ging sie sofort auf alle viere und präsentierte ihr Loch. Da hatte ich aber gerade gar nicht mal so Bock drauf und wir waren uns schnell einig, dass sie mich ficken sollte. Dabei lies sie sich sehr viel Zeit, was ich sehr mag. Dehnte mich erst nochmal mit dem Finger auf, dabei meinen Schwanz immer in der Hand. Dann nahm sie mich sehr gekonnt in allen Stellungen und lies mich meinen Schwanz wichsend kommen. Sie hörte dann aber nicht auf, sondern gab mir noch 2-3 Stöße bis ich merkte, dass sie ins Tütchen explodierte.


    Wir haben dann nochwas gequatscht, sie bot mir an Overnight zu bleiben, was aber leider nicht ging.Erzählte mir auch, dass sie regelmäßig in Mayen ist.


    Insgesamt: Sehr gutes Date, das auf jeden Fall wiederholt wird wenn möglich.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!