Trans Sylvia Asia TS in Kiel

  • Moin Leute, nun kann ich endlich mal wieder berichten. Ich war bereits einmal in Kiel bei Sylvia und hatte total Bock auf sie und habe sie dieses Mal in Rendsburg besucht.
    Über WhatsApp Kontakt aufgenommen, die Adresse bekommen, fertig gemacht und ab auf dem Weg zu ihr. Unterwegs bekam ich noch ein Foto von dem Haus, wo der Eingang liegt. Bei ihr angekommen, geklopft und herein gebeten, begrüßte sie mich leicht bekleidet und führte mich in ihr Arbeitszimmer, welches schick, aufgeräumt, gelüftet und sauber war. Ich hatte mich für den Kurs 70430 beide a/p entschieden.


    Nachdem wir beide das Bad aufgesucht hatten, machte ich es mir auf dem Bett bequem, sie fragte ob ich eine Massage möchte und da ich keinen Zeitstress hatte bejahte ich das Angebot. Ich sollte mich auf den Bauch legen und sie, bereits auch nackig, kniete zwischen meinen Beinen und fing von den Füßen an die Beine und den Rücken mehr sanft zu drücken als wirklich zu kneten/ massieren. Das ganze 2 x hoch und runter und begann dann auch mit ihren Brüsten (die meiner Meinung nach zu groß und viel zu fest sind) und dem Mund mich zu küssen und zu streicheln, wobei natürlich auch ihr kleiner Freund mal meinen Po streifte, aber leider noch nicht steif wurde. Dann sollte ich mich auf den Rücken drehen und sie machte auf der Brust weiter womit es am Rücken endete. An den Brustwarzen angekommen spielte und leckte sie eine kurze Weile, was ich persönlich sehr geil finde, bevor sie endlich wieder nach unten wanderte und anfing mir einen zu blasen, was sie gut macht, aber nichts besonderes ist.
    Nachdem ich geil genug war wollte auch ich sie blasen. Sie auf dem Rücken liegend, ich kniend daneben, konnte ich auch sie schön geil und hart blasen, wobei ihr bestes Stück für einen Ladyboy eine beachtliche Größe erreicht (M-L). Sie fragte mich, ob sie mich ficken soll, aber ich wollte lieber aktiv werden. Also Gummi an und nahm sie in Reiterstellung auf meinem besten Stück Platz und ritt ne schöne Runde auf mir herum, wobei ich ihren Schwanz wichsen konnte. Es dauerte nicht gerade lange (was man bei 70 € auch nicht verlangen kann) und sie fragte ob ich oben liegen möchte. Klar, ab in die Missio für sie, eingedrungen, Knie abgewickelt und dann konnte ich schon wirklich Gas geben, wobei sie mich schon fast angefeuert hatte, tiefer, schneller und härter zu ficken. Als ich dann merkte, dass es mir kam, wollte ich es auch nicht lange heraus zögern und kam mit ein paar tiefen Stößen zum Schluss wobei sie natürlich stöhnend mitmachte.


    Einen kurzen Moment durfte ich verharren, dann entzog sie sich, reichte mir die Tücher und fragte, ob ich noch eine Massage möchte. Mir war nach einer Minute Ruhezeit und Smalltalk, welches nur begrenzt, durch fehlende Sprachkenntnisse möglich ist.
    Danach konnte ich nochmals ins Bad mich waschen (auch duschen wäre kein Problem), habe mich angezogen und sie glücklich verlassen.


    Fazit. Wer auf einen schlanken Ladyboy mit kleinen, geilen Po und Girlfriend-Sex steht ist bei ihr Goldrichtig. An dem Tag war sie an den Beinen nicht frisch rasiert, ansonsten gibts für mich nicht viel zu beanstanden und eine klare Empfehlung wert.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!