Straßenstrich mit TS / TV

  • Man sieht in manchen Videos immer Scenen mit TS/TV die auf dem Straßenstrich arbeiten.
    Kennt jemand welche davon in Deutschland oder den Nachbarländern?
    In Dortmund tauchte mal sehr selten eine TS am alten Strich auf...aber den gibt es ja nun schon länger nicht mehr ..

  • Also in Berlin gibt es auf jeden Fall einen Straßenstrich,
    auf einem bestimmten Abschnitt stehen dort nur TS/DWT/TV
    regelmäßig liest man von TS-Damen die auf dem Straßenstrich in Frankfurt stehen,
    in Stuttgart im Bohnenviertel soll ab und an eine Dame auf finanziell potente Gäste warten.
    (Beim Brunnenwirt in Stuttgart) habe ich mal am frühen Nachmittag eine Currywurst gegessen,
    dort erschien mal eine TV? in "freizügiger Arbeitskleidung" und hat es mir gleich getan.
    Aus dem Dialog des Wurstbraters und der TV konnte ich jedoch entnehmen,
    das meine Mitesserin dort wohlregelmäßig sich den oralen Genüssen hingibt und sich
    stärkt.
    Allerdings findet man auch regelmäßig TS die in einem der Häuser im Bohnenviertel
    ihre Dienste anbietet, zwar nicht an der offenen Tür/Laufhaus, aber wenn man die Telefonnummern
    bei TS-Ladies nutzt, wird einem eine entsprechende Adresse im Gebiet des Bohnenviertels mitgeteilt).


    Sehr bekannt ist auch der Bois de Boulogne in Paris.


    Ich selber kann dir da nicht so viel dazu schreiben, weil dieses spezielle Segment des P6
    nur sehr selten von mir frequentiert wird.
    Wenn du dich auf die Suche machst, für Berlin gibt es allerdings einen Thread von mir,
    dort war ich mal zur erfolgreichen Milieustudie unterwegs :D


    Vielleicht hat ja jemand einen anderen Einblick in diese kleine Nische,
    der auch auf Bi- oder Homo-Portalen sich bewegt,
    es soll ja die Stricher-Abschnitte geben,
    da kenne ich mich allerdings absolut nicht aus,
    habe keinerlei Informationen,
    vielleicht findet man dort ebenso willige Mitmenschen aus dem TS/TV/DWT-Bereich :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!