Besuch TS Princess Catalina in Koblenz

  • Moin zusammen,


    ich hatte die Dame vor ein paar Monaten telefonisch kontaktiert und einen Termin über 1503060 vereinbart.


    Vor Ort machte die hübsche mir die Tür auf, Küsschen und ließ mich rein in die gute Stube. Location war sauber und angenehm.


    Sie sieht schon sehr ähnlich wie auf den Bildern aus und war sehr freundlich. Sie roch gut und war sehr gepflegt.


    Nach einem kurzen Gespräch, bot Sie mir eine Dusche an, die ich aber ablehnte, da ich kurz zuvor schon duschen war.


    Das Gesicht hat eine feminine Ausstrahlung, was mir sehr gefiel. Sie verließ kurz das Zimmer und entkleidete mich mit voller Vorfreude auf eine geile Session.


    Als Sie das Zimmer betrat, wusste ich im ersten Moment gar nicht was ich mit mir geschah. Was für ein Anblick, tolle Figur und was für ein Schwanz!!!


    Direkt stopfte Sie mir, wortwörtlich, ihren Prügel bis zum Anschlag in den Mund/Hals. Ich hatte noch nie so einen großen Schwanz in meinem Mund und dachte mir, wie er in meinen Anus reinpassen soll. ?( :rolleyes:


    Allerdings muss man sagen, dass ich bis dato noch nicht so oft passiv war. :D


    Also begann ich diesen großen Prügel oral zu bearbeiten. Es dauerte nicht lange, bis das gute Stück immer steifer wurde. :thumbup:


    Wir lagen uns aufs Bett und bearbeiteten uns gegenseitig in der 69er. Da ich zuvor mit der hübschen besprochen hatte, dass Sie aktiv und etwas dominanter sein solle, fickte Sie meinen


    Mund so hart, dass ich zwischenzeitlich keine Luft bekam und Sie immer wieder etwas wegschob. :saint:


    Das war schon eine Aufgabe, da es das erste Mal DP war und das mit so eine Gerät. Sie hörte nicht auf und fickte meinen Mund immer bis zum Anschlag! Ihr dirty talk machte mich sowas von geil, dass ich mir dachte, wie ich es denn schaffe, nicht direkt zu spritzen.


    Zwischenzeitlich noch gegenseitige ZK und Rimining (geile Arschmuschi :D ) und dann wieder in meinen Mund... Also ihr Schwanz war echt mächtig und legger... :party1:


    Nach einer Weile konnte ich kaum noch aushalten und wollte Sie darauf hinweisen, dass Sie etwas langsamer mit meinem Kollegen umgehen solle...


    Wie der Zufall es so will, war es schon passiert und ich spritzte ihr in den Mund und ins Gesicht. Was für eine Ladung... Alter Schwede... ;)


    Damit hatte Sie wohl nich gerechnet... Zuerst dachte ich, dass es nun zu Ende sei (ca 20 min.) und Sie sich aufregt, dass ich Sie vollgespritzt hatte.


    Aber Sie machte einfach weiter und fickte mich weiter oral. Danach sollte ich mich rumdrehen, Sie gummierte Sich und begann ihn langsam reinzuschieben. :thumbup:


    WOW 8o was für ein Schwanz!!! Anfangs fickte Sie mich langsam und behutsam und dann immer fester und härter und ich dachte mir nur, wie passt denn dieser Lümmel rein, ohne
    Schmerzen zu verursachen... ?(


    Absolut geil :thumbup: <3


    Wir genossen sichtlich den Fick...und nach einer Weile sollte ich Sie wieder blasen...die hübsche hat echt schon einen sehr dominante Ader :*


    Zwischenzeitlich wurde ich wieder so geil, dass mein Kollege wieder Knüppel hart wurde und Sie mir befahl ihren Arsch weiter mit meiner Zunge zu verwöhnen.


    Was ich natürlich auch liebend gerne annahm. Sie meinte nur "lick my dirty ass" und "cum on it"... :thumbup:



    Nun ja, die Zeit war nun zu Ende und ich habe es nicht mehr geschafft meinen Saft ein zweites Mal loszuwerden!


    Kurz nochmal geduscht und dann die Lady verabschiedet!


    Fazit:


    Wer auf eine dominante Lady mit einem großen Gerät steht ist da genau richtig. Die Dame war gepflegt und hielt sich in einer sauberen Location auf.


    Ich war sehr zufrieden und würde die Dame sicherlich nochmal besuchen! :kassiopeia:


    :party1: :party1: :party1:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!