Trans Christina Hannover-Altwarmbüchen 0163-1125743 Besuchsbericht

  • Um diese Dame geht es:


    Das wichtigste vorab:
    Die Dame, die in angetroffen habe, hat keine Ähnlichkeit mit diesen Bildern. Haare schwarz, Brüste ganz anders geformt, viel älter und viel dicker (mindestens 15 kg plus)
    Die Verabredung über Whatsapp ging prima und war positiv in recht gutem Deutsch. Sie schickte mir auch das Schwanzbild.
    Das Zimmer war sehr sehr dunkel. Meiner Bitte um mehr Licht wurde nicht entsprochen. Dusche und Getränke wurden nicht angeboten.
    Fragt nicht, warum ich trotzdem geblieben bin.
    Der Schwanz war bei weitem nicht so lang, wie auf dem Bild, dazu nicht rasiert - wurde auch nicht richtig steif. Ich bat darum langsam zu machen - wurde ignoriert.
    Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie nicht die Christina auf den Photos sei, aber sie bestand darauf, dass sie es sei. Ob das gute Deutsch der Whatsapp Unterhaltung wirklich von ihr war bezweifle ich inzwischen.
    Nach 15 Minuten war ich enttäuscht wieder draußen.


    Fazit: ein Besuch zum Vergessen und eine klare Negativempfehlung.

  • Hey @Gwaihir, wenn das selbst so einem erfahrenen Recken wie dir passiert, bestätigt es mich darin, momentan die Finger davon zu lassen.


    Wegen der besonderen Situation warten viele von den guten DL ab, viele dürften in der Heimat sein. Die Nieten-Gefahr scheint größer zu sein. Dazu ist man chronisch untervögelt (na ja zumindest bei mir ist das so), also wird der Verstand noch früher ausgeschaltet, obwohl die Alarmglocken klingeln. Abgesehen vom Rechtlichen und der Gefahr, sich was einzufangen. Alles in allem schwierige Voraussetzungen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!