Ts Gabriela Groß 0151-63054120 Transe in Mannheim

  • Hey ihr Lieben,


    ich habe die Anzeige von Ts Gabriela groß auf http://www.transgirls.de gefunden:


    Ts Gabriele groß 26x6cm
    0151-63054120


    Sie sieht traumhaft aus, die Angaben mit 26x6cm sind natürlich phänomenal. Selbst wenn sie in echt nur halb so gut aussieht und man beim Schwanz 20% abzieht, läuft mir da noch da Wasser im Mund zusammen. Ich habe aber das Gefühl, dass das alles zu schön zum wahr sein ist. Das sie kein Whatsapp nutzt und trotz dieser wahnsinnigen Bilder hier im Forum - zumindest unter diesem Namen und der angegebenen Nummer nicht zu finden ist, machen mich allerdings sehr kritisch.


    Kann vielleicht irgendjemand was zu ihr sagen?


    LG

  • .. as sie kein Whatsapp nutzt und trotz dieser wahnsinnigen Bilder hier im Forum - zumindest unter diesem Namen und der angegebenen Nummer nicht zu finden ist, ..

    ich gehe mal davon aus dass du bei einem Anruf mit einer Telefonistin sprichst
    was per se ja nicht schlecht sein muss, mehr kann ich zu deiner Anfrage jedoch auch nicht beisteuern
    außer vielleicht noch die Lebensweisheit "wer nicht wagt der nicht gewinnt" :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • ich gehe mal davon aus dass du bei einem Anruf mit einer Telefonistin sprichstwas per se ja nicht schlecht sein muss, mehr kann ich zu deiner Anfrage jedoch auch nicht beisteuern
    außer vielleicht noch die Lebensweisheit "wer nicht wagt der nicht gewinnt" :!:

    ja das ist vollkommen richtig. Aber auch die Telefonistin wird nichts daran ändern können, dass ich sie fast für zu gut um wahr zu sein befinde. Zumindest dafür, dass sie wirklich niemand niemand kennt. Komisch finde ich auch, dass Ts Tassia Duran unter der selben Nummer mit der exakt gleichen Größenangabe (26x6) insterierte aber von den Bildern deutlich eine andere Ts und nicht bloß ein anderer Name ist

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!