TS Vicki Rouse in Hamburg Tel. + 49 177 4279256







  • Ich habe nun endlich das Vergnügen gehabt die Süsse zu besuchen.
    Die Bude in der sie werkelt ist nicht so der Hit ,aber einziehen wollte ich auch nicht.
    100430 wurden vereinbart und eingehalten .Sehr sexy im Auftritt und Umgang mit mir.
    Alles wurde eingehalten und ich bin vergnügt gegangen.
    Vicki hat wirklich etwas das auf den Bilder gar nicht so gut rüberkommt .
    Für eine Latina nicht zu groß gebaut , aber standhaft und gepflegt . Ich war aktiv.

  • Moin zusammen, ich war vergangene Woche bei der guten Vicki. Vorab, klasse Date.


    Location ist nicht so der Hit, der Eingang war ziemlich Präsent, das Zimmer wie gewohnt dunkel und ein bisschen unaufgeräumt. Geht deutlich schöner, für´s ficken reichts.
    Ich hatte mit ihr 80430 per WA ausgemacht, Treffen war relativ spontan stellte aber kein Problem für sie da. Dank Stau leichte Verspätung, meine Entschuldigung wurde mit einem "Baby egal" und beherztem Griff zum Schwanz beantwortet. Kaum hatte sie mir das Geld aus der Hand genommen war ihre Zunge schon in meinem Hals und beide Hände am Gemächt, geil!
    kleines Vorspiel Blasen, Deepthroat, Rimming lecken bei mir danach blasen bei ihr und zum Ende gegenseitig in Seitenlage. Vicki hatte deutlich Lust aktiv zu sein, da ich aber nur aktiv bin musste sie leider aussetzten. Störte sie aber keineswegs.
    Nach mehreren Stellungswechseln und großem Erguss ihrer Ladung über meinem Schwanz kam ich ein paar Minuten später Doggy in ihr.
    Zusammenfassend war es mein zweites klasse Date mit ihr, sie hat wirklich Lust, ist Leidenschaftlich dabei und macht keinen Druck. Hält sich auch an alle absprachen die man macht. Aussehen ist finde ich gut, Brüste sind eher klein und original, Schwanz ist ein gutes Mittelmaß und standhaft. Das was raussticht ist definitiv ihr hübsches Gesicht und die Art und weise wie sie ihre Gäste behandelt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!