Schlecht. EINFACH nur schlecht. Planet Romeo

  • Also Leute. Früher, oder später musste es mal passieren. Ich hab' in meinem Leben noch nie so einen schlechten fick gehabt!...
    Ich habe eine Dame bei Planet Romeo angeschrieben. Aus Datenschutzgründen keine Fotos und nur den ersten und letzten Namen ihres Usernames : S A . Die Dame ist eine Thailänderin und sagte zu mir sie sei nächste Woche in Bremen. (Ist zurzeit in HH)


    Habe sie über Planet Romeo angeschrieben. Da meinte sie, dann sie 50€ verlangt. Ich fragte, 50€ für wie lange. Sie meinte so lange wie du willst. Ich dachte mir okay geil. Dann hab' ich ihr gesagt, dass ich sie am nächsten Tag um 16 Uhr besuchen werde. Sie meinte ok. Dann hat sie am nächsten Tag die ganze Zeit gefragt wann ich komme.. habe ihr einmal auf deutsch und einmal auf English geschrieben um 16 Uhr Mittag. Dann kam die ganze Zeit die selbe Frage :"Baby wann bis du da". Dann war ich schließlich um 16 Uhr bei ihr und habe sie angerufen. Sie hat mir die Tür geöffnet. Sie hat bei Planet Romeo angegeben 31 zu sein. Sah, aber aus wie Mitte-Ende dreißig. Und sah nicht wirklich gut aus. Ihre Fotos wurden mit Photoshop bearbeitet. In Wirklichkeit hat ihr Gesicht viel mehr Falten. Sie bat mich herrein zu kommen und in ihr Zimmer zu gehen. Dann verschwand sie kurz und ich fing an mich auszuziehen. Sie kam rein und mich an mich heftig mit Zungenküssen zu küssen. Ich muss gestehen, dass das schon geil war. Aber es wirkte echt kalt. Null wärme. Dann hat sie sich auf's Bett hingelget und ich hab' ihr einen geblasen. Mittelgroßes Teil. So um die 12-14 CM. Ich hab' ihn Deep Throat genommen und das hat ihr gefallen. Nach 1-2 Minuten hat sie schnell die Position gewechselt. Ich sollte sie Doggy nehmen. Ich bin schon nach 30 Sek. Gekommen, weil ich so horny war... sie fand's nicht schlimm und meinte sie fand's sogar ganz geil, dass ich so schnell gekommen bin. Dann hatten wir noch ein bischen Smalltalk und sie meinte, dass ein Kunde in paar Minuten kommt für 'ne halbe Stunde. Während dieser Unterhaltung war sie plötzlich nicht mehr so kalt... sie meinte ich sollte in 30 Min wieder kommen. Ich dachte mir so : Wtf? . Erst sagte sie mir 50€ für solange ich will und, dann sowas.. war erstmal mega angepisst.. bin erstmal in den nächsten Netto und habe da ein paar Kleinigkeiten gekauft. Dann hat sie mir nach 30 Min geschrieben, dass ich jetzt kommen kann. Bin hingegangen und der Service wurde tatsächlich noch schlechter! Diesesmal kein küssen und sie war noch kalter und hat mir so 'ne Taschen Muschi aufgesetzt und mir damit einen runtergeholt. Null geil gewesen. Null wärme von ihr. Dann bin ich schließlich nach paar Minuten gekommen, da sie mich heftig damit gewischst hat. Habe sie, dann gefragt, wieso sie einen anderen Kunden noch hatte, obwohl unsere Session noch garnicht zu Ende war. Sie meinte ja sorry und so. Habe meine Sachen angezogen und bin einfach gegangen. Mein Bauchgefühl hatte mir schon gesagt, dass ich lieber hätte gehen sollen als dieser andere Typ kam. Zum Glück hatte sie ihn in ein anderes Zimmer gebracht. Also Leute, tut mir einen gefallen und geht nicht zu der. Null wärme, schlechter Service, und war gefühlt nur abspritzorientiert. Schade um die 50€ . Achja: Habe sie gefragt, ob sie mich aktiv in der Missionar nehmen möchte. Schließlich hatte sie dies im Chat so angegeben. Sie meinte nein, möchte sie nicht. Erstmal damit im Chat werben und, dann sein Ding nicht durchziehen. Aha.
    In diesem Sinne gehe ich morgen zu der lieben TS Sofia hier in Hamburg und lasse mich erstmal sowohl aktiv als auch passiv von ihr verwöhnen.


    In diesem Sinne,
    Viel spaß beim ficken/gefickt werden!

  • Na ja, für 50 Euro durftest Du immerhin 2 mal kommen. Und dafür dass es bei Dir beim ersten Mal so schnell ging, kann das Mädel nix ;)
    Guten Fick bei der lieben Sofia :party1:

    Da hast du recht! Jedoch dachte ich noch, dass sie mich auch mal von vorne/hinten nimmt... damit im Chat geworben hatte sie ja schließlich... naja, also auf Sofia bin ich morgen gespannt

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!