Die hübsche Asia TS Lena 0160-99578628 wieder in Saarbrücken

  • Kaum im Saarland wieder angekommen, hab ich gesehen das Lena wieder in Saarbrücken weilt.


    Gleich angerufen und für Nachmittags einen Termin ausgemacht. Sie logiert wie letzten Herbst nähe vom Hotel Crystal, teilt sich das Appartement mit einer Kollegin.
    Da Fahrstuhl außer Betrieb die fünf Stockwerke hoch und etwas außer Atem.Oben wieder angekommen, gab es zur Begrüßung schon die ersten zarten Zungenküsse. Wie immer das Stundenprogramm gewählt, 130460 diesmal aufgerundet und mit innigen Zungenküssn gestartet.
    Lena wird immer hübscher , bekam schon vom Küssen einen steifen....Ihre zarte Haut macht süchtig Sie zu berühren. Ich mag ihre winzigen süssen Naturbrüste, passen perfekt zu Ihr.
    Sie verwöhnte dann ausgiebig meinen Kolben, sehr feucht und tief mit viel Spucke. Dann kam Lena in der 69er über mich. Während Sie mich weiter sehr gekonnt französich bediente, verwöhnte meine Zunge Ihren perfekten Arsch. Dabei zog ich Ihre geilen Hängeeier noch länger.
    Danach verwöhnte ich ihren süssen Luststab und fingerte sie dabei. Hätte Sie gerne zum abspritzen gebracht aber Sie konnte nicht mehr, da schon dreimal gekommen.
    Sweety sattelte auf und ritt mich gekonnt. Nach Stellungswechsel kam ich mit einer heftigen Ladung auf ihrem Bauch.
    Zur ausgiebigen und gekonnten Massage gab es reichlich smalltalk.Sie bleibt noch bis Sonntag In Saarbrücken, dann zieht Sie nach Hannover weiter.
    In das Mädel könnte man sich glatt verlieben ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!