TS Sofia XXL 015175897485 unglaublich schönes Treffen

  • bitte verzeiht, wenn ich die ettikette hier im forum nicht einhalte, aber das ist mein erster beitrag hier.. ich bin zudem kein Poet und mache mir nicht viel aus rechtschreibung xD
    ich hatte jetzt vergangenes wochenende bereits das dritte mal das vergnügen mit Sofia XXL in Regensburg
    grundsätzlich kann ich eigentlich alles bestätigen, was hier im forum bereits über sie geschrieben wurde! zB Besuch bei der bezaubernden Ts Sofia XXL
    sie ist eine sehr nette frau mit der man sich auch total gut unterhalten kann. deutsch spricht sie auch sehr gut!
    optisch ist sie der Hammer. da sie meine erste TS war hatte ich grundsätzlich beim ersten treffen erst mal angst ob ich nicht nur in meiner fantasie sondern auch in echt geil auf eine TS werde. als ich sie dann aber das erste mal sah, waren alle ängste dahin. sie hat eine sehr feminine und sexy Ausstrahlung :)
    gut bestückt und immer einsatzbereit ist sie noch dazu, was die ganze sache perfekt abrundet.
    obwohl ich körperlich stark eingeschränkt bin, war das für sie überhaupt kein problem. sie hat darauf sehr viel rücksicht genommen und es mich nicht spüren lassen, dass es mit mir etwas "anders" ist.
    ich habe sie bei mir zu hause für 6stunden (1000€ - all inclusive) empfangen. (ich mache bei prostituierten grundsätzlich nie treffen unter 3h. da ich keine einmalige schnelle nummer will. ich möchte mehrmals sex, gemeinsam was trinken, sich unterhalten/ kennen lernen und einfach ein schöne zeit zu zweit für ein paar stunden verbringen. einfach mal für ein paar stunden vom alltag abschalten und meine fantasien ausleben) es sei dazu gesagt, dass sie anscheind nur in außnahmefällen hausbesuche macht. ich denke nur wenn es sich zum einen lohnt und sie zum anderen den kunden auch bereits kennt bzw ihr sympathisch ist oder sie sich sicher fühlt. (soll jetzt von mir nicht arrogant rüber kommen, aber da draußen scheinen wohl leider doch immer wieder mal komische vögel unterwegs zu sein... xD)
    die ersten 45min haben wir uns eigentlich nur unterhalten und etwas wein getrunken. später hat sie sich dann nackt vor mich gesetzt und ich durfte sie heiß machen mit blasen und handarbeit. küsse waren auch mit im spiel, aber ich glaube sie macht das nicht soo gerne. sie ist so schnell hart geworden, dass ich es eh kaum mehr erwarten konnte sie zu ficken.
    als wir im bett lagen hat sie sich erstmal an mich gerieben und dann bis zum ende geritten. sie war dabei die ganze zeit hart, was mir sehr gut gefallen hat.
    sie wahr wohl wirklich selber sehr geil (wie bei den anderen treffen eig auch) und lässt auch dann gar nicht lange auf sich warten. denn sie hatte bock und möchte mich auch ficken. das ist auch einfach ein geiles gefühl, wenn man trotzdem das es ein treffen in dem es um geld geht merkt, dass das gegenüber auch voll bock drauf hat.
    als sie mich missionar nahm, ist sie zeitlich mit mir gekommen. das hat auch echt nicht lange dauert. sie hat mehrmals gelobt wie eng es war xD
    das ganze ging dann über die restliche zeit verteil noch 3 mal so wovon sie nochmal 2x gekommen ist. wohlgemerkt ohne hilftsmittel o.Ä. selbst beim letzten mal, als ich mich mit einen blowjob zum abschied zufrieden gegeben hätte, hat sich mich nochmal überredet ran zu dürfen.
    zwischendurch bestand das treffen aus kuscheln, reden usw. was auch sehr geil war das sie auch so fast immer mindestens halb hart war.. ein sehr schöner anblick wenn man sich eig nur über gott und die welt unterhällt.


    ich hatte bisher erst zwei TS und sonst nur andere Frauen. ich kann aber sagen dass dieses treffen in 8 Jahren wahrscheinlich eines der geilsten überhaupt war :)
    das war definitiv nicht das letzte mal.. wenn wir glück haben ist sie in zwei monaten wieder in der gegend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!