Nomi und May

  • Ich war gestern in leonberg :)
    Wollt ein 3er mit den 2.
    Nomi war schon weg aber dafür Florenz.
    Hab gedacht probier ich trotzdem mal.
    Zu erst war ich allein mit may, wir küssten uns intensiv und spielten rum aneinander.
    Blasten uns gegenseitig. Ihr bestes Stück hat eine angenehme Größe und dicke
    Dann kam Florenz dazu, hmm hat mir nicht so gefallen optisch. Hab May ein Geblasen und florenz mir einen aber meine Stimmung ist immer mehr runter gegangen. Hab mir dann überlegt ob ich es einfach durch ziehen soll und mich drauf einlasse oder wie komm ich da raus ohne unhöflich zu sein. Hab es dann noch paar Minuten probiert aber mein schwanz war wie tot.
    Hab dann gefragt ob ich nur mit May allein sein könnte und bot gleich an das ich auch nichst zurück möchte was ich entlöhnt hab. Beide haben cool geagiert. Florenz ging dann. War ab dem Zeit punkt eine super Nummer aktiv /passiv dann wieder gegenseitiges blasen. Am Ende fickte mich may in der misso und wixxte bis ich kam.
    War echt seit langem wieder eine gute Nummer. Es war zwar bißchen ein teuers Erlebnis, aber es war echt gut mit May.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!