Ts Luanna in Dresden 015163690541 - Bericht

  • Tach zusammen, hab mich heute mit Luanna getroffen.
    Da ich kein Freund bin vom Telefonieren ( mir vergeht die Lust wen ich die Stimmen höre die nicht weiblich klingen ) hab ich mit ihr über WhatsApp geschrieben.
    Treffen war klar ich bin los, als ich in Dresden ankam bekam ich die Hausnummer aber das war nicht die Hausnummer wo sie ist. Sie gibt euch die richtige erst wen ihr bestätigt das ihr da seit.
    War nicht schlimm im smalltalk hab ich heraus gefunden warum.
    ( das Haus von außen top und die kleine Wohnung geil )
    Bei ihr angekommen schauten mich echt hübsche Augen an.
    Ein Kuss gab es nicht ( Corona Time ) war aber nicht schlimm.
    Alles besprochen und es ging ab ins Bad. Wo ich wieder kam wartete sie schon auf der Schlafcouch ( ist nur eine 1 Raum Wohnung ).
    Bisschen rum gemacht, bis sie mit ihren Kopf zu meinem Besten Freund machte. Sie drehte sich dann so das wir 69er machen konnten. Sie fragte mich später ob ich gefickt werden will, ich beja'te es erst aber er ging nicht rein ( 21x5 ). Dann also ich sie :evil:
    Erst im Doggy mit etwas twerkeln von ihr, nebenbei hab ich mich so gefühlt als wäre sie meine Freundin, was ich nicht immer sagen kann. Bis ich gekommen bin und sie auch :evil: Ich spürte wie die Beine gezittert haben, also alles richtig gemacht :saint:


    Ein bisschen Smalltalk und erfahren das sie sich noch nicht dazu fühlt den BH auszuziehen.


    Falls ihr euch wundern solltet ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit Massagen ( 3 Wochen lang seine schulter nicht zumerken ist hart )


    Aber Leute, sie ist ein Augenschmaus, für Anfänger ist es wohl nichts da der döddel echt dick und groß ist. Sie geht auch auf alles ein was dir nicht gefallen könnte.



    Mein Fazit zu der ganzen Sache, es lohnt sich definitiv.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!