Trans Carolina Rios aus Duisburg, 015781121042

  • Hallo Andy, ja, das ist die Carolina Rios aus Oberhausen. Ich war vor 2-3 Jahren mal bei ihr. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube dass ich auch berichtet habe.


    Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. Die Mausnist korrekt, hübsch und sauber. Zumindest war sie es als ich beinihr war.


    Viel Spaß beim Besuch und bitte das Berichten nicht vergessen.

  • Hallo Andy, ja, das ist die Carolina Rios aus Oberhausen. Ich war vor 2-3 Jahren mal bei ihr. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube dass ich auch berichtet habe.


    Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. Die Mausnist korrekt, hübsch und sauber. Zumindest war sie es als ich beinihr war.


    Viel Spaß beim Besuch und bitte das Berichten nicht vergessen.

    Danke für die Antwort. Wenn schon aktuell jemand bei ihr gewesen ist, würde mich interessieren, ob die location in Duisburg ok ist und ob sie noch immer so gut wie in Oberhausen ist.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!