Besuchsbericht TS Bombon in Worms

  • Hi zusammen....
    Ich wollte an dieser Stelle mal wieder eine kurzen und feinen besuchsbericht verfassen.


    Ich war gestern extrem geil auf ne Scharfe TS und konnte keine bei mir in frankfurt finden die mir gefällt.
    Habe den radius kurz erweitert und Bonbon in worms gesehen.
    Was eine Augenweide! Gebau das was mir gefällt. :kassiopeia:


    Angerufen und Details klar gemacht. Keine Überraschung 150460.


    Ab ins Auto und hingefahren.
    Die Tür geht auf.... Und boom. Was ein Brett.


    Kurz die Finanzen geklärt und ab auf Bett.
    Sie hat einen Körper wie eine junge Gazelle.
    Festes Fleisch... Und weiche Haut.
    Gegenseitiges blasen hat beide schwanz dick und hart gemacht. Ich könnte nicht mehr warten und habe sie mit meinem dicken schwanz Missionar gefickt.
    Nach der Zigarette.... Hat sie nicht lange gewartet und wieder meinen schwanz im Mund... Ich habe mir dann wieder eine Zigarette angemacht und es einfach genossen.
    Ich hatte das gefühl dass mein schwanz zu dick war für ihren engen arsch.
    Habe mich dabei entscheiden ihr eine volle ladung auf die brüste zu schießen.
    Ich bin immer und ausschließlich aktiv... Doch als ich ihren schwanz an meinem arsch spürte.... Würde es richtig geil.
    Splat... Volle ladung auf Brust und Gesicht.


    Einfach geil....
    Wiederholungsgefahr.


    Abgesehen vom tollen Aussehen ist sie geil zu ficken.
    Ich versuche noch ein paar Bilder aus WhatsApp und die ich gemacht habe... Natürlich mit Erlaubnis.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!