Welche der 3 sexy TS sollte ich wählen? TS Sofia Obregon / TS Jessi Martinez / TS Lollah

  • Zu auswahl stehen


    Vulkan latina ts lollah in frankfurt: top aussehen leichte behaarrt eher minus ansonsten top


    sofia obregon in frankfurt: geile aussehen etwas wilder


    jessi martinez in frankfurt: anscheinend unsympatisch?


    Also in die engere auswahl kommen aufjedenfall sofia und lollah, wollte aber jessie nicht ausschließen das sie auch sexy aussieht.
    Mein haupt ding wäre halt ich will nach nem anstrengenden tag etwas rumlecke küssen blasen also sollte das madel 100% hygiwnisch und sauber sein Und der schwanz sollte halt sowohl optisch schön sein und auch groß, finde aber keine gescheiten bilder zudem uncut wäre besser.
    Optisch sind glaub alle ein kracher + schöne füße sind ein muss.
    ich hab leider nur ein gewisses budget sonst würde ich alle testen... wen wrdet ihr wählen an meine stelle? Auch vom preis her was wäre die schlauere wahl?

  • Geh zu Lisa in Frankfurt. Die ist top

    sieht sie besser sie auf den bilder aus? Ich stehe mehr auf typ latina eig aber wenn sie top ist ein besuch wett denk ich. Oh man.. am liebsten würde ich alle nacheinander besuchen aber soviel budget als student hab ich leider nicht

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!