Valentina Colucci 0151-29720723 Heidelberg

  • Hatte heute morgen bei Valentina Colucci vorbeigeschaut....


    Jungs lasst es!!!


    Erst freundlich am Telefon, beim Tür öffnen auch noch, kurzer freundlicher Smalltalk uber Service und Preise und dann kam was, was ich noch nie erlebt habe!!!


    Ich entschied mich doch nicht zu bleiben und hab mich schon freundlich abschiedetund für den Besuch entschuldigt.


    Da wollte Valentina wissen warum...


    Hab ihr dann gesagt, dass sie(er) nur ein verkleideter Typ mit Perücke mit total tuntige tiefen Stimme ist, keine Oberweite und dass mich das nicht antörnt und warumsie( er) als TS wirbt wenn es nur für einen TV reicht!


    Da war es vorbei mit nett!


    Hat mich gleich lautstark als "deutsches Nazi" beschimpft, angespuckt und wollte mir eine Tasche überschlagen!!!


    Wollte dann direkt die Wohnung verlassen aber die Tür war abgesperrt.


    Hab ihn aufgefordert mir sofort den Schlüssel zu geben sonst passiert was und Freiheitsberaubung ist es obendrein!


    Hat sich dann lautstark geweigert und verlangt ich solle noch bezahlen!!!


    TOTAL KRIMINELL!!!


    War echt schon drauf und dran mich auf den Nahkampf gefasst zu machen, da erklang hinten aus dem Zimmer eine weitere Männerstimme in fremder Sprache, ich denke mal rumänisch, was dazu führte, dass nun bereitwillig aufgeschlossen wurde!!!


    Die Tür wurde dann hinter mir mit Gewalt zugeschlagen!


    SOWAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!


    Möglicherweise wird man beim Akt noch von der 2. Person beklaut?


    Am liebsten würde ich gerade das Ordnungsamt mal vorbeischicken!


    Seid also gewarnt! Absoluter Fake und Abzocke mit Sicherheit noch dazu!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!