Erfahrungsbericht TS Tunzi Schwerin 0151-59914893

  • Hallo,


    dies ist mein allererster Bericht sowie meine allererste Erfahrung mit einer TS.


    Ich hatte sie letzte Woche in Schwerin besucht. Vorherige Kontaktaufnahme erfolgte via WA, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie mein deutsch verstanden hat. Hatte gleichzeitig auch immer ne englische Version versendet. Von der reinen Optik her, sieht sie besser aus als die normalen Girls, welche aktuell in Schwerin anzutreffen sind. Wobei dies natürlich auch reine Geschmackssache ist. Als sie mir die Adresse geschickt hat, dachte ich oh man... das Viertel ist halt nicht so geil von Schwerin, aber man gelangt relativ anonym dorthin. Wurde freundlich von ihr empfangen. Bilder kommen definitiv hin, wobei die Angaben "rasiert" und "XXL" weniger hinkommen. Ich nenne es mal gut gestutzt und schätze auf ca. 15cm? Bezahlt habe ich 100430. Ich hatte ihr verdeutlich, dass dies mein 1. mal mit einer TS ist und daher Vorsicht geboten ist. Ich wollte aber nicht genommen werden, sondern nur sie nehmen, was sie akzeptierte. Das Face, die Titten und der Body sind schon echt gut.


    Ich erscheine stets frisch gebadet bei Damen. Nach der Geldübergabe ging es direkt los. Erkundungen im stehen. Man konnte sie küssen und schön an die Titten spielen. Blowjob erfolgte ohne Gummi, sie kann gut lutschen. Habe sie dann erst doggy genommen und anschließend in der missio. In der missio erfolgte der Abschluss ins Kondom, man konnte sie immer wieder küssen und an den Titten spielen, was ich toll fand. Ihr Lümmel wurde nicht hart aber ich hab auch net dran rumgespielt. Dusche danach wurde angeboten. War nach ca. 25min wieder draußen.


    BG
    Dennjo



    https://rotlicht.de/id13009-trans-tunzi


    Andere Berichte zu Tunzi:
    TS Tunzi 0151-59914893 Asia Shemale Dortmund
    TS Tara 0151-59914893 Asia Shemale in Bonn
    TS Tara in Kassel 0151-59914893 Erfahrungen und Infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!