Suche Shemales / Transen in Mainz

  • .. suche eine TS in Mainz ..

    also Mainz ist jetzt nicht unbedingt so als Transdamen-Eldorado bekannt,
    die meisten Damen wirst du auf tsladies finden, bei einem Umkreis von 50 km zu Mainz
    stolperst du aktuell auf ca. 40 willige Damen.
    Die Mühe welche alle per WhatsApp zu kontaktieren sind
    kannst du ja selber herausfinden.


    Viel Spaß mit den Damen :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Auf planetromeo und Kaufmich.com findest Du Sophenie und zeitweise bei transgirls.de / transgirls.com unter dem Namen Yoko in Budenheim. Bei Yoko war ich vor 5 Jahren in Weisenau.
    Yoko sieht für meinen Geschmack gut aus, sehr weiblicher Auftritt, und wer's mag sollte wissen, wenig Busen dafür spricht sie gut verständliches Deutsch, was die Kommunikation erleichtert.
    Sie war seinerzeit sehr freundlich und zuvorkommend (Bad und Getränk wurde angeboten); was vereinbart war wurde eingehalten und schon damals alles mit Schutz.


    Aktuell scheint Sie wegen Corona etwas zurückhaltend bzw. auf planetromeo wählerisch bei der Kontaktaufnahme. Aber das ist ihr gutes Recht.
    Ich würde sie gerne wieder besuchen, war jedoch zwischenzeitlich nicht in Schlagweite.


    Schau dich auch in der Nähe um und nutze die Suchfunktion im Dashboard, aber auch unter transgirls mit der Suche unter Rubriken / Suchtext Auswahl TS/TV:


    Dayse-Martinelly


    Thaliana


    Angelina-Vegas


    Eine Einschränkung auf WhatsApp habe ich nicht vorgenommen.


    Viel Erfolg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!