Ladyboy97 / Melis auf Kaufmich in Düsseldorf...wer kennt sie?

  • https://www.kaufmich.com/p/ladyboy97


    Zitat
    24 Jahre, Transsexuell, Heterosexuell
    Dünn, 178cm, 70kg
    C Körbchen, Silikonbrüste
    Länge 18 cm, Dicke 7 cm
    Türkei (Mischtyp)
    Deutsch, Englisch, Türkisch
    Raucher, Keine Piercings, Keine Tattoos
    Unbehaart, Rasiert
    Zitat


    Geniessen sie eine andere Welt. Ich heiße Melis. Wilde erotische Spiele, verdorbene und verbotene Phantasien die plötzlich wahr werden und jedermann in seinen Bann zieht. Die Lust nach mehr wird unerträglich.
    Ich bin eine 23 jährige Südländische Top Trans, die du nicht verpassen solltest. Habe echte, lange und lockige Haare. Meine schönen langen und Fußnägel sind jedermanns Geschmack. Meine grossen Brüste verlocken nicht nur zum anfassen sondern auch zu probieren :)
    Ich bin eine heiße, verd*rb*ne TS, welche dir den Verstand rauben wird. Erzähle mir deine Wünsche, ich bin bereit sie dir zu erfüllen, um dir den besten Org*sm*s zu geben.


    Bin Besuchbar in Düsseldorf. Bevorzuge treffen bei mir andernfalls besuche ich dich auch gerne

    Leider finde ich auch nichts über sie heraus. Nur auf Km anschreiben und dann hoffen, dass sie reagiert ?
    Das Spiel habe ich einmal eine Woche lang gemacht .. und erst als ich den Termin einige Stunden vorher cancelte, meldete die Dame sich endlich mal.


    Telefonisch nicht erreichbar = weiter blätttern. So sehe ich das mittlerweile.

  • Auf KM antwortet sie relativ schnell!


    Bin nur vorsichtig bei "unbeschriebenen Blättern"
    Vom Körper her sieht sie ja echt gut aus... Gesicht sieht man ja leider nicht...
    Aber seit 2019 bei KM und nichts über sie zu finden macht mich stutzig

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!