Anfängerfreundliche TS in Berlin

  • Hallo zusammen,
    es kommen sicherlich in regelmäßigen Abständen Beiträge wie diese…


    Da die aktuelle Gesamtsituation ja gerade etwas speziell ist, wollte ich der Einfachheit halber aber einen neuen Beitrag verfassen.


    Ich suche im Raum Berlin eine nette TS oder etwas vergleichbares wie die Schmuckstr. in Hamburg, sofern momentan geöffnet.


    Bin noch Anfänger und freue mich über Informationen zu TS, die mit Anfängern umzugehen wissen. Preislich darf das Ganze bis 150 4 60 gehen. Ausstattung auf jeden Fall erstmal nur mittel bis klein. :party1: Aktiv/Passiv erwünscht, da ich selbst noch nicht so sicher bin, wo die Reise am Ende hingehen soll.



    Bevorzugt: Mitte, Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Pankow, Köpenick - andere Stadtteile natürlich auch ok, die oben genannten sind allerdings bevorzugt.


    Freue mich über eure Empfehlungen!

  • wenn es nicht unbedingt heute sein muss Marlene und MissMcQueen sind regelmäßig in Berlin am Start
    oder warte bis Sascha wieder zurück kommt, sie hat quasi an der Spree fast schon überwintert.
    In welchen Stadteilen die Damen ihr Unwesen treiben kann ich dir allerdings auch nicht sagen
    dafür kenne ich mich in den Lokalitäten der Bundeshauptstadt einfach zu wenig aus.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hi,


    -1 so etwas wie die Schmuckstrasse gibt es in Berlin nicht, soweit ich dies weiss.
    (K)eine Alternative ist der Strassenstrich in der Frobenstrasse
    -2 es sind mehrere Appartementhäuser (Schöneberg, Pankow) da, in denen mehrere DL solo arbeiten, aber Woohnungen, in denen gleichzeitig mehrere DL werkeln, so dass man vor Ort wählen könnte, gibt es nur drei, die ich kenne (Schöneberg, F.-hain)
    -3 allgemein für Neugierige geeignet sind Asia-DL
    -4 neben den von Kassiopeia genannten DL sind BeeBee und Chili Brown in town.


    :evil:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!