Geile Trans mit riesen Titten in Saarbrücken (Cinderella 0152-28028611)

  • Ich hatte heute ein geiles Date mit Cinderella. Sie ist sehr kuschelig und zärtlich und hat Mega Titten. Die Gesamterscheinung ist Wahnsinn, denn sie sieht sehr fraulich aus.
    Ihre knallroten Haare stehen ihr wie ich finde sehr gut. Sie ist passiv und das mag ich. Ich habe mir einen richtig tiefen blowjob verpassen lassen und dann habe ich sie schön gefickt. Zum Abschluss gab es eine sehr gefühlvolle Massage das kann sie sehr gut und liebt das auch. Es war mit mit einer Freundin werde sie wieder besuchen kommen.


    Sie ist in 66111 Saarbrücken Mitte,
    Rosenstraße 2, App.93 erreichbar. 10 Min. vom Hauptbahnhof. Ihre Nummer ist 0152-28028611


    Mehr Infos auf ihrer Seite:
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_1128.html

  • Sie ist aber nur passiv, hat jede Menge Vorurteile gegenüber vielen Dingen Ihres gegenüber was Ausehen, Haarschnitt , und Klamotten angeht redet ziemlich viel und vor allem viel Scheisse und ist vor allem sehr ausländerfeindlich! Sie mag nur Deutsche!


    So hat sie mir das jedenfalls selbst gesagt!
    Zudem inseriert sie an 5 verschiedenen Orten gleichzeitig...
    ...das ist schon mal jein gutes Zeichen!


    Fur mich ein Nogo!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!