Shemal Privat kennen lernen?

  • Hallo,
    mir geht der Gedanke mal ein Abenteuer oder mehr mit einer hübschen Shemale zu habe seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf.
    Wenn ich mir so Fotos und weibliche wirkenden Shemalen anschaue, regt sich was bei mir.
    Nun bin ich aber kein großer Freund von käuflicher „Liebe“.
    Suche deshalb auf diesem Weg eine Shemale die man erst mal so kennen lernen kann und es sich vielleicht daraus auch dann mehr Entwickeln kann.
    Weis vielleicht jemand, wo sich Shemale treffen?.
    Selber komme ich aus dem Raum Allgäu.

  • irgendjemand schrieb hier mal, das einmal im Jahr ein geheimtreffen aller shemales in Deutschland stattfindet.


    Ich selbst wurde dazu noch nicht eingeladen, aber man bekommt wohl einen usb-stick per boten mit genauen Anweisungen und Orten wo sie sich aufhalten, welcher sich dann selbst zerstört.


    Ich achte beim Einkaufen und weiteren Gelegenheiten auf Hände, Hals, Stimme, passing, bis auch ich in den Genuss eines solchen sticks komme.

  • Hier wird also im PLZ-Bereich 8 das erneut angesprochen, was auch schon im Bereich PLZ 2 gestartet wurde.
    Einfach da ---> Hallo liebe Community, wo kann man denn Transgirls/Shemales kennenlernen, die keine Professionellen sind? <<-- weiter machen .. sonst entsteht demnächst in jedem Bereich noch ein ähnlicher Thread.


    Ob eine TS nun ein Dirndl oder einen Südwester trägt, ist völlig egal. Wenn sie nicht will, wird man sie nicht so einfach entdecken können.

  • Dieses Thema enthält 88 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!