Noch immer TS-Neuling

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar schon ein kleines bisschen TS-Erfahrung, aber die Erlebnisse sind schon recht lange her und man(n) entwickelt sich ja auch sexuell weiter.


    In der letzten Zeit denke ich immer mal wieder daran, einen geilen Schwanz zu blasen; das kenne ich ja ansatzweise schon. Da ich mich zu Männern nicht wirklich hingezogen fühle, sind sehr feminine Shemales im Prinzip die einzige Option. Im Gegensatz zu meinen ersten Erfahrungen möchte ich aber diesmal ausprobieren, wie es ist, wenn man einen Schwanz bis zum Schluss bläst. Ich möchte das Sperma in meinem Mund fühlen und schmecken (bitte keine Diskussion über die Gesundheitsrisiken).
    Da so langsam wieder normalere Zeiten anbrechen dürften, liebäuge ich mit einem Besuch bei einer der Hübschen in München.
    Von den aktuell auf transgirls.de inserierenden "Damen" würden mir diese gefallen:

    • Trans Mishell Mendoza in München
    • TS Sarah Dark in München
    • Trans Vania XXL in München
    • TS Camila XXL in München


    Die Suchfunktion habe ich zwar schon bemüht, aber dennoch habe ich Fragen:
    1.) Welche der Hübschen ist für Anfänger (da zähle ich mich schon noch dazu) zu empfehlen?
    2.) Welche der "Damen" lässt sich ihren Schwanz ohne Kondom blasen?
    3.) Können alle genannten TS auch tatsächlich abspritzen?
    4.) Was sind in München orstübliche Tarife (für 30 Minuten inkl. Spritzen)?
    5.) Weiß jemand, ab wann Dates wieder erlaubt sein werden (der Inzidenzwert sinkt ja stetig)?


    Falls Dates wieder erlaubt sind und ich eines erlebe, berichte ich hier gerne.

  • Damit dieser Thread etwas nachhaltiger wird, gehe ich nicht ganz speziell auf die Links ein. Ab Sonntag können die Damen schon wieder woanders sein.

    1) Ein Anfänger hat eigentlich keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Es kann nur beschreiben, wie er es empfindet, Das kommt aber auch sehr darauf an, wie er sich für das Date vorbereitet.
    Eigentlich nehmen alle TS Anfänger an. Jede hat aber ihren eigenen "Dreh". Was beim Einen "passt" ist für den Anderen uncomfortabel


    2) Zu normalen Zeiten der größte Teil. Seit Corona wird es jedoch immer wieder eingesschränkt.
    Bei der Terminanfrage abklären.


    3) Aktive TS könnten es theoretisch.
    Einige "sparen sich auf" für den Fall, dass jemand extra dafür bezahlt. Bei nicht so "Sparsamen" ist aber auch irgendwann nur noch heiße Luft da, die aucb mit Hilfsmitteln nicht mehr "verdickt" werden kann *lol*


    4) Duetschlandweit gilt ein Taruf von 100 für 30 Min. als üblich. Je höher die Kosten, desto höher kann auch das Homror ausfallen.
    Bei 30 Minuten muss man mit einem "Sahne-Aufpreis" von rund 50 rechnen. 150 soltle man also mindestens schon kalkulieren. In Münmchen eher mehr.


    5) Land, Kreis, Stadt können das faktisch jederzeit unabhängig voneinander bestimmen ... die "unteren Ebenen" dürfen dabei aber nur schärfere Regeln erlassen. Lockerungen werden durch Bund/Land vorgegeben. Kreise/Städte können da keine gegenteiligen vorzeitigen Erleichterungen schaffen.
    Es bleibt also eine Unwägbarjeit bei der zu erwartetende Lockerungen schlagartig wieder gestrichen werden könne, wenn man meint, dass es die Infektionslage erforderlich macht.


    Prinzipiell auch diese, aber das XXL schreckt mich ein wenig ab (falls sie mich als Anfänger nicht zu sehr fordern würde - also eher kein Deepthroat - kämen sie dennoch in Frage):

    Im zweiten Link wird Sarah Dark erwähnt- 24 x 6 cm .. definitiv XXL
    Mishell Mendoza wird im ersten erwähnt.... 20x5cm ... XL (??)


    XXL und andere Größenangaben sind nicht genormt. Gleichzeitig wird auch gerne übertrieben.
    Manche Maßbänder sind eben kürzer und trotzdem passen da zwei Meter drauf *lach*


    Deine "Lieblinge" haben ähnliche Maße wie die "XXL" vor denen du Muffe hast. Ignorier die Größenangaben in der Werbung. Bereite dich einfach auf 5XL vor und du hast keine Probleme *lach* ;)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!