Beiträge von nok

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal von einer TS bis zum Hands-Free-Finale beglückt werden. Keine Blow- oder Handjob, sondern rein passives gefickt werden.


    Ich würde feminine TS mit normal dimensioniertem Arbeitsgerät (max. 17 x 4 cm, kann gerne etwas kürzer und dünner sein). Ich habe in einer Session mit einem Toy nach knapp 50 Minuten (eine geübte aktive TS wird das vermutlich schneller schaffen) das Vergnügen gehabt und würde das gerne mit einem echten Schwanz erleben.


    Gibt es hier Tipps für den Raum München / Rosenheim, welche der anwesenden Schönheiten dafür in Frage käme?


    Wäre äußerst dankbar dafür und berichte gerne nach Vollzug.

    Hallo Freunde des besonderen Vergnügens,


    wie steht es denn um ihr „Arbeitsgerät“?


    Moderate und verträgliche Größe oder eher latino-monstermäßig?


    Die Berichte fixen mich an, aber was nützt‘s, wenn einem der Ar… aufgerissen wird.

    Da würde mir schon was einfallen-z.B. Melissa Pozzi oder Sasha Hevyn uva.

    Kommt natürlich darauf an, welche Maus in 5 Wochen noch da ist, aber mir würden diese Damen gefallen:

    Melissa Angel

    Nauana Lima

    Thalita Hadid

    Emily

    Mel Bittencourt

    Mayumi Natsunaga

    Sasha Hevyn (wobei ich bei Sasha ja ein Wiederholungstäter wäre - aber sie ist halt Extraklasse - optisch; der Service eher Mittelmaß)

    Marcella Hills

    Valentine

    Rafaella Lux

    Ach je. Ich könnte glatt schon meinen Koffer packe 8o

    Hallo andy2,


    freut mich für Dich. Für mich konnte ich noch keinen Entschluss fällen; d.h. eigentlich schon: Da ich was „Neues“ suche, Kerle mit Perücken nicht meinem Geschmack entsprechen (mag jetzt heuchlerisch klingen, aber ich steh nur auf sehr feminine Transsexuelle) und die Damen, die mir gefallen könnten eher durchwachsene Rezensionen hatten, habe ich beschlossen, das Spassbudget zu sparen…


    … denn: Anfang Dezember „muss“ ich für 5 Tage beruflich nach London. Und dort gönne ich mir dann 2 oder 3 Dates mit den Luxusgeschöpfen, die dort anzutreffen sind. Wie heißt es so schön?

    Vorfreude ist die schönste Freude.


    Ich stöbere schon in den einschlägigen Portalen.

    Also Ilyada kann ich Dir empfehlen: Hübsch, freundlich, gut drauf (und drunter) 😂.

    (Nicht-)Vollzugsbericht

    Sascha hatte zum für mich passenden Timeslot leider keine Zeit.

    Den- dank Euch - Warnhinweisen folgte ich und meine letzten Zweifel zu Sofy Cano räumte der überaus „glaubwürdige“ Antwortgeber ein; ein Neuling, der sich rührend um Damen mit schlechtem Feedback kümmert. 😂 Da halte ich die Bericht von hansmuenchen doch für die Besseren. 😉

    Dann warte ich mal ab, was sich beim allwochenendlichen „Bäumchen wechsel dich“-Spiel ergibt…

    Hallo John,

    wenn ich für ein geplantes Date zwei Grazien zur Auswahl habe, bedeutet das nicht, dass es zwei Dates = 2 Berichte gibt.

    Und wenn es zeitlich (bei der Einen) oder wegen einem komischen Bauchgefühl während der Kommunikation (mit der Anderen) kein Date gibt, gibt es nichts zu berichten.

    Wenn ich Spass mit einer Transe hatte (oder leider manchmal auch nicht), habe ich stets berichtet. Ich denke, darin unterscheide ich mich ziemlich stark von so manchem Member hier…


    Ok, dann versuche ich meine Anfrage zu präzisieren:

    Wer kann etwas zu

    TS Jasmin

    Thai TS Nonny

    TS Sofy Cano

    TS Gabriella

    TS Salome Latina

    oder

    TS Beyonce

    bezüglich ihrem (aktivem) Service, der Differenz zwischen ihren Pics und der Realität und Freundlichkeit sowie Femininität sagen?

    Zu diesen 6 Mädels finde ich weder über ihren Namen noch über ihre Rufnummer brauchbare Berichte.

    Hallo Freunde des besonderen Vergnügens,

    aktuell wimmelt es ja geradezu in München. Dabei sind einige, die mir optisch zusagen, über die ich aber wenig oder gar nichts finde.

    Z.B. TS Nonny oder TS Jasmin

    Was ich suche: Eine TS mit einer „verträglichen Ausstattung“, die mich - nach einem behutsamen Eindringen - facettenreich und ausdauernd fickt.

    Ich bin noch recht unerfahren und möchte es eher zärtlich.

    Es müssen nicht die beiden genannten Hübschen sein, ich suche eine „Meisterin“ des analen Vergnügens - in der Hoffnung einmal einen Orgasmus durch den Fick zu erleben. Quasi hands free.

    Wen könnt ihr mir dafür empfehlen?

    TS Sascha und Diana hatte ich schon.

    Und: Lang darf das beste Stück sein, aber nicht zu dick. In dem Punkt bin ich noch auf Anfängerniveau.


    Danke für Eure Tipps. Bericht kommt dann.

    Hallo Jungs,

    danke für das Update. Damit ist für mich die Qual der Wahl für Freitag von 3 auf 2 geschrumpft.

    Hallo Freunde des besonderen Vergnügens,


    gegen Ende der Woche möchte ich mir mal wieder was gönnen.

    Und diese Woche finde ich gleich 3 Schönheiten, die mich reizen würden und deren Ruf auch recht gut zu sein scheint:

    Ilayda

    Lava

    und Rubi

    Tendenziell reizt mich Ilayda am meisten. Allerdings sind die Berichte über sie schon ein paar Jahre alt. Gibt es aktuelle Erfahrungen mit ihr?

    Oder was spräche aus Eurer Sicht für Lava oder Rubi?

    Diesmal wäre ich gerne passiv…

    Da mein Date mit Nala (Camilla de Luxe) in Rosenheim geplatzt war habe ich einen Quicky bei Demi versucht.

    Performance eher unterer Durchschnitt, das Gesicht deutlich verlebter als auf ihren Bildern, der Körper, hmm, wie beschreib ich es am Besten?

    Verbaut wie das Hambacher Schloß: Steinharte leicht unförmige Sillies, gedrunkener Oberkörper mit deutlichem Bauch (von Ansatz kann man hier nicht mehr sprechen).

    Ihren Schwanz schätze ich auf etwa 12 cm mit breiter Eichel und ziemlich gebogen. Trotz der geringen Größe war das Eindringen sehr unangenehm fast schon „vergewaltigungslike“.

    Das einzig Positive: Sie ist nett.

    Preis: 80430.

    Wiederholung: Never.

    Hallo Freunde des besonderen Vergnügens,

    ich werde die Gute bzw. sie mich nicht kennenlernen.

    Ich hatte drei Tage vorher den Termin bestätigt. Dann am Vormittag des geplanten Dates nochmal angefragt, ob alles klargeht.

    Und 20 Minuten vorher wie gewünscht noch mal angerufen.

    „Schatzi ich bin besetzt. Ruf später wieder an.“

    Eine Stunde Anfahrt umsonst. Aber ich hab meine Zeit such nicht gestohlen und ich mach mich nicht zum Kasper und bettle um einen Termin.

    Geld gespart, Zeit vernichtet.

    Bleibt mehr in der „Hobbykasse“ für die nächste Dienstreise nach London.

    Hallo Hans,

    tja: Werden wir nicht alle älter? Sicherlich wären aktuelle Bilder ehrlicher, aber das machen doch die meisten. Diana z.B. auch.

    Wenn mich nicht gerade eine extrem gealterte Crackfurie erwartet könnte es trotzdem nett werden.

    Oder muss ich extreme Abstriche bei der Optik machen?