Moin zusammen.
habe gerade Violet einen Besuch in Gera abgestattet. Die Dame war ja schon vor paar Wochen in Gera, dann in WSF und nun wieder hier. Die Fotos fand ich von Anfang an top, bin nur immer etwas skeptisch bei unkenntlich gemachten Gesichtern, aber mein Fake Verdacht wurde zum Glück nicht bestätigt.
Ich rief ne halbe Stunde vorher an und fuhr dann an einschlägige Adresse, geöffnet hat mir ein sehr nettes Mädchen, welches den Fotos zu 100 Prozent entsprach, und das aktuell und nicht vor 10 Jahren!!! Violet war gleich zu Anfang sehr gesprächig - okay. selten aber doch sehr sympathisch. Ging dann duschen, als ich wieder kam entledigte sie sich ihres Kleides und ich fand das was ich sah sehr anregend und schön, wirklich eine beneidenswerte Figur, top Titten (ohne Narben) und etwa 1,65 m groß.
Sie legte sich auf den Rücken und ich verwöhnte sie ausgiebig, was ihren anfangs schlaffen Pin zu entsprechender Härte verhalf, später gingen wir in die 69er über. Dann gummierte sie meinen Schwanz auf und ritt mich, danach gingen wir in die Missio über. Zum Abschluss zog ich das Kondom ab und spritzte ihr alles auf Schwanz und Bauch, alles in allem für mich super.
Ich lag dann noch eine Weile mit ihr rum und wir quatschten über alles mögliche, eigentlich habe ich wenig Redebedarf, aber sie ist echt nett und es ergab sich so... Ich sagte Ihr das mir eines der Fotos bekannt vorkommt ich aber im Internet nichts fand. Sie erklärte mir das sie vorher unter TS Venus gearbeitet hat und die Fotos hauptsächlich wegen ihrer Familie die in Norddeutschland lebt unkenntlich gemacht hat. Kommunikation fand auf englisch statt, ,muss aber sagen das sie recht gut deutsch spricht. Es war eine halbe Stunde gebucht, nach 2 Stunden bin ich wieder raus, konnte es selbst nicht glauben...mit anderen Worten : Zeitdruck kam nicht auf . also meinerseits klare Empfehlung.
TS Violet 0152-17556321 - Thai Ladyboy in Gera
-
-
Danke für den tollen Bericht! Ich war auch skeptisch wegen dem verdeckten Gesicht! Nun werde ich mein Glück versuchen!
Eine Frage sei mir gestattet: Die Schwanzgröße -
Nun, würde mal so 13 - 14 cm schätzen, ist diese Woche noch in Gera, dann evtl. Erfurt und danach Zeitz wie sie meinte, Grüße.
-
This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!