Mein Besuch bei Thays Ribeiro 0163-0227465 im Casa Bella 2 Leipzig - geringe Wiederholungsgefahr

  • Nach der heutigen Niederlage der Deutschen Mannschaft, brauchte ich eine Aufmunterung. Kurzentschlossen auf transgirls.de geschaut was so in Leipzig los ist momentan.


    Vom Profil und von den Bildern her, war die Entscheidung schnell getroffen. Thays Ribeiro.


    sie ist momentan im Casa Bella 2 in Lindenau am Start.


    Kurz über Whats App die Details besprochen. 100/60 und Sie wollte den aktiven Part übernehmen. Passiv ist wohl garnicht.


    Dann ging es morgens 2:30 los zu Ihr. 2:45 macht mir eine schöne zierliche Dame die Tür auf. Thays sieht echt klasse aus. Ein niedliches Gesicht, tolle Brüste und ein gewaltiges Hinterteil, welches auch schon das ein oder andere Implantat intus hat.
    Also wie gehabt vom Aussehen echt super nice. Ein paar mehr Kilo als auf den Bildern, aber immer noch ein Hingucker!


    Sie hat mir dann auch gleich eine Dusche angeboten, welche ich nicht in Anspruch nehmen musste. Getränke waren wohl Mangelware, allerdings hatte ich auch nicht danach gefragt.


    wir haben auch garnicht viel erzählt, da sollte ich mich gleich ausziehen und anfangen Ihren Schwanz zu blasen. Die 23x6 die auf Ladies angegeben sind, waren es wie zu erwarten nicht. Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen 17x3 oder 18x3 vllt.4
    Ich mag zwar die größeren Kaliber mehr, aber die Größe war auch okay und hat auch gut zum Körperbau gepasst.


    wie gesagt durfte ich dann auch gleich ans Werk. Leider, es tut mir schon fast leid, muss ich sagen, dass die Hygiene nicht die beste war.
    Der Schwanz war zwar gewaschen, allerdings muss das schon eine Weile her gewesen sein. Er hat nicht geschmeckt und auch nicht gut gerochen.
    Man durfte sie auch immer nur gut eine min blasen bis Sie stop sagte, da Sie sonst abgespritzt hätte.
    Habe Ihr dann auch den Arsch kurz geleckt, dazu sag ich nur, Sie ist halt nur aktiv. Ich hoffe das reicht als Erklärung.


    Dann wollte sie mich ficken, hier war das mit dem beinah abspritzen leider auch ein kleines Hindernis.
    Rein ging er gut nach zwei drei Stößen war es dann aber soweit, dass es wieder eine Pause geben musste.


    Zum Abluss des ganzen, hatSie mich dann oral wenigstens noch soweit bekommen, dass ich zum Schuss kam. Und nach guten 45 hab ich wieder vor der Tür gestanden.


    Fazit: Optik…sehr nice, Hygiene…mangelhaft, GV, vllt lag es an der Chemie, aber wer wilden Tanulosen Sex sucht, kommt bei Ihr nicht auf die Kosten.


    wiederholungsgefahr besteht meinerseits keine.


    das war mein erster richtiger Bericht, hoffe es gibt bald wieder was zu berichten und vllt hab ich ja dann auch mehr Glück mit meiner Wahl.

  • Ich war auch bei der Thays Ribeiro, so vor 6 Monaten.
    Bei mir war es eigentlich ganz ok.


    Also Optik ist wirklich super, und bei mir war Hygiene gar kein problem.
    Ich habe 150€ für eine Stunde gebucht und ich habe eine schnelle Dusche genommen.
    Zuerst hat sie mich runtergedrückt und ich Blaste ihr einen...Ihr Schwanz finde ich wirklich super, perfekte Größe. Jedoch wurde ich beim Blasen auch öfters angehalten, weil sie schon bald kommen würde.


    Von ihr gefickt zu werden war auch wirklich geil...aber sie hat auch da öfters pausen genommen damit sie nicht abspritzt.
    Letztendlich hat sie nach einer Halben Stunde Abgespritzt... fand ich wirklich schade.


    Sie hat mir aber 50€ zurückgegeben weil sie mich so früh weggeschickt hat.
    Villeicht lag es daran weil ich erst spät abends bei ihr war, es könnte ja viel los gewesen sein am Tag.


    Also ich würde sie gerne nochmal probieren, nur dann würde ich etwas früher zu ihr gehen.

  • Hallo zusammen,


    Also ich war gerade bei ihr in Chemnitz und ich muss echt sagen das ich mir das auch hätte sparen können.


    Der erste Kontakt war sehr freundlich und sie schien gut gelaunt zu sein. Erstmal ein gutes zeichen aber leider falsch gedacht.


    Hab ne halbe Std gebucht um sie zu blasen.
    Schon nach kurzer Zeit forderte sie mich auf endlich mal zu kommen..
    Da das glücklicherweise bei mir nicht so schnell geht hat sie nach und nach die Geduld verloren. Als ich dann gekommen bin hat sie schnell Tücher abgerollt und der ganze Zauber war vorbei.


    Sehr enttäuschend für so eine attraktive Dame. Für mich ganz klar keine Wiederholung mit ihr.


    Unerwähnt sollte auch nicht bleiben das sie vor mir noch Kundschaft hatte. Die kam mir dann nachdem ich 5min im Treppenhaus wartete entgegen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!