TS Thais Anderson

  • Servus interessierte Leserschaft,


    war jetzt doch ne lange Zeit ohne TS bei mir und entsprechend geil war ich mal wieder eine schöne Transfrau zutreffen. Die Wahl fiel auf Thais Anderson. Die Bilder versprachen viel und eins vorab, sie treffen die Frau wirklich gut. So tolle Augen, der Blick, der Body! Wow! Alles auch so in Natura! In der neuen Location muss man sich unauffällig bewegen, dafür ist es auch unauffällig :)
    Ich wollte bei ihr gegen Mittag einen Termin, was auch zugesagt wurde. Dann kam es bei mir zu einer halben Stunde Verspätung, was den ganzen Termin in Gefahr brachte. Naja, sie hat den ihren Folgetermin verschoben und wir haben per Video kurz telefoniert. Da war ich schon geil auf die Maus...also nix wie hin. Sie öffnete die Tür und ich war nicht überrascht. Sie sah tatsächlich so toll aus wie auf den Fotos. Geduscht hatte ich direkt paar Minuten vorher, also konnten wir direkt ohne große Umschweife loslegen. Alles in englisch...nur nicht das französische Vorspiel. Ein sehr lecker Schwanz von guter Größe. Sie ließ mich ausgiebig blasen und revanchierte sich ihrerseits. Dann 69 und wieder auf die Knie und so weiter...sie hat keinen Druck aufgebaut und ließ mir Zeit. Abspritzen hätte ich bereits nach ein paar Minuten können :) Sie war sehr entspannt drauf und ging voll auf mich ein. Ich hätte sie gern gefickt, aber ich war zu geil, daher wollte ich mich ficken lassen. Erst doggy, dann Missio. Wir konnten uns ansehen, reiben und küssen. Ihr Schwanz war die ganze Zeit hart und sie kann damit wunderbar umgehen. Zum Finale hin, hat sie nochmal Gas gegeben und dann genüsslich mein Sperma abgeleckt. Da direkt ein Gast folgen sollte, konnte sie natürlich nicht abspritzen, aber sie meinte, dass sie zugern ihr Sperma auf mich verteilt hätte. Das wäre dann die Krönung gewesen. War aber auch nicht ausgemacht. Insgesamt WF 100.


    Danke Thais!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!