Bebel in Hannover

  • hallöchen, da ich gestern nicht in Hannover war, bin ich heute los, da ich geschäftlich dort zu tun hatte. Ansich wollte ich zum Testen zu einer anderen Dame, sah aber das Bebel in Hannover weilte. Also per WhatsApp Termin gemacht für 15:00 Uhr und für 2 Stunden. Ich mag die längeren Dates mit fisten/vordehnen. Pünktlich um 15:00 Uhr da gewesen. Geklingelt, Sie machte auf und ich muss sagen, ich war von ihrem aussehen hin und weg. Sie war allerdings erstaunt, dass ich da war, da sie ein paar Minuten vorher einen anderen Gast rein gelassen hat. sie meinte das ich das gewesen wäre. War ich aber nicht. Sie war äußerst freundlich und man merkte das es ihr peinlich war. Sie fragte ob ich in 45 Minuten wieder kommen könnte. Bei der Freundlichkeit sagte ich zu, wartete im Auto. Sie hat mir dann Bescheid gegeben, dass ich kommen könnte, was ich auch tat. Allerdings aus Zeitgründen nur für eine Stunde, die sich trotzdem gelohnt hat. Kurzum, sie wollte erst geblasen werden, dann schön Ihre Eier verwöhnt. Sie hat wirklich ein Prachtstück.Schön hart, groß und dick. Dann wollte Sie mich ficken. Hatte da meine Befürchtung, da ich nicht vorgelehnt war. Sie bat aber so nett und freundlich, dass ich dann sagte, fick mich. Und sie war wirklich vorsichtig und von meinem engen Po begeistert. Das Ganze steigerte sich dann und Sie hat mich richtig durchgenommen. Zum Abschluss hat Sie dann eine Riesen Ladung Sahne auf mein Gesicht und in meinen Mund verteilt, sodass ich nichts mehr sehen konnte.
    [spoiler][/spoiler]War ein geiles Erlebnis, mit einer superfreundlichen, gut aussehenden Bebel. Wdh. 300 % 150460 voll ausgenutzt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!