TS Andrea Banderas in Nürnberg - 0157-81429116 - mein Erlebnis

  • Hallo Zusammen!


    Nach einer Zeit als stiller Mitleser, habe ich es nun auch geschafft mich hier zu registrieren.


    Anlass ist mein heutiger Besuch bei TS Andrea in Nürnberg


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4507.html


    Heute Vormittag Termin ausgemacht per Whatsapp für 21 Uhr. Klappte wunderbar.


    Um 21 Uhr geklingelt und Einlass bekommen. Die Location ist im 5. Stock und wunderbar eingerichtet, dazu sauber und die Dusche ist auch einwandfrei. Nicht wie in manch anderen Häusern.


    Also mit Küsschen begrüßt und erstmal eine Dusche angeboten bekommen, welche ich bei Temperaturen über 30 Grad gerne angenommen habe. Zuvor noch das Finanzielle geklärt. 150 für 1 h.


    Zu Andrea: Wie auf den Bildern und noch hübscher. Wahnsinnig feminin und super nett. Deutschkenntnisse auch ausreichend vorhanden. Superschöner Busen und eine Figur vom Allerfeinsten. Super Körper.


    Begonnen haben wir mit Küssen (ohne Zunge, aber sehr leidenschaftlich, macht die fehlende Zunge wett). Anschließend habe ich mich ihren Nippeln gewidmet und bin langsam zu ihrem Penis gewandert. Ich habe begonnen ihn zu lecken und zu blasen. Immer tiefer bis ich würgen müsste. Es war richtig geil. Er wurde schön hart und hat für mich auch eine perfekte Größe. Schätze ihn so auf 20x4. Nach ausgiebigem Oralverkehr bei ihr hat sie mich auf den Bauch
    gedreht und schön meine Rosette geleckt und ist mit den Fingern eingedrungen. Sie rutsche hoch zu mir und begann wieder mich zu küssen, ehe sie aufgummierte und zärtlich in mich eindrang. Danach hat sie es mir in allen möglichen Stellungen richtig gut anal besorgt. Als ich auf dem Rücken lag, hat sie dann begonnen mir einen runter zu holen, bis ich vor Erregung heftig spritzen musste. Nun bat ich sie mir in den Mund zu spritzen. Also lochte sie erst nochmals und fickte mich heftig bis sie soweit war. Und dann spritzte sie mir ihren leckeren Saft in Mund.


    Wir haben dann die Stimmung noch ein wenig bei ihrer Latinomusik genossen, ehe sie mich duschen schickte und wir uns verabschiedeten.


    Alles in Allem, das Beste Erlebnis dass ich je mit einer Trans hatte. Bislang war Bebel mein Favorit aber ich finde Andrea toppt das um Weiten.


    Wunderschön, super Service und sehr nett.


    Wird definitiv eine Wiederholung geben.

  • Herzlichen Willkommen und danke für den schönen Bericht. Ich kenne sie aus HH und es zeichnet sie aus, dass sie immer auf ein gewisses Niveau achtet. So fühlt man sich bei immer sofort wohl. Sie wirkt zwar manchmal etwas selbstverliebt, aber warum nicht … bei dem Body. Also herzlichen Glückwunsch für das tolle Erlebnis. Solche Begegnungen machen so manch andere Enttäuschungen oder Verarsche oft wieder wett. Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht,

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!