Natalia Fox in Heilbronn 0157-75693738

  • Hallo zusammen,
    Gestern war ich bei Natalia Fox in Heilbronn. Wenn ich an Sie denke habe ich heute noch ein gutes Gefühl. Ich hatte sie schon einmal in Karlsruhe vor ca. 4 Jahren besucht und irgendwie bin nur ich älter geworden. Sie hat 100430 aufgerufen.
    sie macht tolle ZK und hat einen schönen Schwanz. Erst haben wir gegenseitig geblasen und dann hat sie mich gefickt. Tolles Erlebnis.
    sie ist echt ein ganz lieber Mensch und der Inbegriff einer sexy Latinashemale.
    Immer gern wieder ❤️

  • Danke für den Bericht. Ich hoffe, sie auch mal erleben zu können.


    Kennt jemand die (kostenpflichtigen) Videos auf ihrer Homepage transnataliafox.com? Lohnt sich die Investition?
    Aktuell funktioniert zumindest bei mir die Registrierung auf ihrer Seite nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern bei Natalia Fox in Friedrichshafen. Ich hatte seit Jahren den Wunsch, Sex mit einer TS zu haben. Nach langem Suchen, nach der richtigen TS, hatte ich Natalia schon länger auf dem Schirm. Gestern wurde ich entjungfert. Man war das Geil. Sie ist absolut sexy und hat eine angenehme Art. Sie hat einen tollen Schwanz, perfekte Größe, wie ich finde. Habe ihr mein Anliegen geschildert, daher haben wir es nicht gleich übertrieben. Haben uns zuerst geküsst, was sie scheinbar auch gerne macht. Ich saß auf der Bettkante und sie stand vor mir, mit ihrem harten Schwanz. Ich fasste ihn an und nahm ihn in meinen Mund. Dass sich ein Schwanz so geil im Mund anfühlt, hätte ich nicht gedacht. Habe es mir geil vorgestellt, jedoch nicht soo geil. Ich lutschte ihn, was mich immer geiler machte. Irgendwann meinte sie, ab sie mich ficken soll, ich sagte natürlich ja. Sie wollte doggy und so ist es geschehen. Sie buxierte mich wieder an die Bettkante, zog ihre high heels an, damit die Höhe ideal war. Zuerst Flutschi und bisschen fingern, dann kam sie vorsichtig mit ihrem geilen Schwanz und begann mich zu ficken. Es war so geil, dass ich sofort wieder Bock hätte. Beim nächsten Mal will ich ihren Saft, denn soweit kam es dann gestern doch nicht.


    Habe 200460 gebucht.
    Wiederholungsgefahr 100%


    Da ich Anfänger bin, finde ich wohl gerade viele Schwänze geil..

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!