Bericht TS Citata Hamm 0152-14514132

  • War vorgestern in Hamm römerstr.3 bei citata Figur ist Top steh eher auf zierliche ts körbchengrösse b passt zu ihrem zierlichen Körper Arsch klein aber mit talie also kein männerarsch Gesicht wie auf den Fotos sieht also wirklich wie auf ihren Fotos aus vlt 5 Jahre älter würde sie so auf 35 schätzen hab 50 Euro bezahlt für 20 min und hab dafür alles mit ihr machen können was ich wollte ausser ao macht sie nicht sagte sie was ich aber auch nicht wollte... dafür bläst sie ohne ..ihr kleiner schwanz würde so 12 bis 14 cm tippen wurde Steinhart sie bot mir auch an mich zu ficken und hat schon an meiner Rosette rumgespielt während ich ihr einen geblasen hab aber ich wollte eher aktiv sein worauf ich sie nachdem ich sie geleckt hab was sie wohl möchte von hinten 20 Minuten lang langsam gefickt hab was sie sichtlich genossen hat sie ist etwas hibbelig und wirkt manchmal nervös kann aber sehr gut deutsch war gute 30 bis 40 min bei ihr nach dem Sex lagen wir noch auf dem Bett und ich hab mich mit ihr unterhalten und sie bischen gestreichelt wobei sie sich an mich gekuschelt hat dann Kahm der nächste Kunde und ich wurde gebeten zu gehen was man ja auch verstehen kann war eh schon länger da als vereinbart alles in allem ein guter fick sie meinte ihr Service fängt erst ab 80 an aber ich scheine ihr wohl gefallen zu haben da sie mich der thaidame in der Wohnung nebenan präsentierte und zu mir meinte diese sagte ich wäre hübsch also war Sympathie vorhanden und es wird zu einer Wiederholung kommen .mit feuchttüchern wurde bei mir auch nicht hantiert mir wurde vorher und danach die Dusche angeboten die Location ist nicht die beste aber Bad war sauber und die Wohnung auch war das ein Zimmer Appartment geradeaus oberste Etage. Das war mein erster Bericht hier aber ganz unerfahren bin ich nicht hab schon über 100 ts besucht in den letzten 15 Jahren hab irgendwann aufgehört zu zählen .....

  • Hast du mehrere Accounts ? Habe eben schon in einem anderen Thema den Text so auseinander gerissen, dass er irgendwie lesbar wird. Einmal reicht mir vollends aus


    Wenn du willst, dass man es liest, schreib nicht alles in einer Zeile durch.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!