TS Pilar 015211101456 Asia Shemale in Bonn

  • Spar dir den Besuch.


    Die Dame wird bei ladies als Pilar vorgestellt, ist aber bereits als Valentina bekannt, war mir bisher nur nicht klar, da Bilder zum Vergleich der Identität fehlten.


    Das hier gezeigte Bild trifft sie schon irgendwie, die Ähnlichkeit ist da. Aber man sieht auch deutlich, dass sie dafür professionelle Hilfe hatte. Trotzdem fand ich sie ansehnlicher als viele andere, deshalb blieb ich auch zum ersten mal überhaupt bei TS. Die Brüste sind allerdings wirklich schrecklich gemacht, wie jemand anderes hier im Forum schon schrieb, riesige Narben.


    Sie wechselt wöchentlich die Location, zur Zeit in Frankfurt in einem riesigen Wohnungsbau mit 10+ Stockwerken. Immerhin ist die Wohnung sauber.


    Im Voraus war eigentlich alles abgeklärt, eingehalten wurde nicht viel. Vor allem ihr bestes Stück ist eine echte Enttäuschung, wird doch mit 18x4 bei ladies geworben. Aktiv soll auch gehen, aber während der ganzen Zeit 0 Regung bei ihr im Schritt. Dazu ist ihr teil im lustlosen Zustand auch schon besonders klein. Auch Nachfrage nach dem Akt bestätigte sie auch, dass sie überhaupt nicht aktiv kann.


    Küssen auf den Mund ist auch nicht wirklich möglich, gab 3-4 Küsse als "Ausnahme" weil es vorher abgesprochen war.


    Blasen macht sie ok, geht auch recht tief, fängt dann aber sofort zu würgen an. Vom Penis bis zum Po ist alles bespielt worden. Da sie nur passiv kann, hab ich bei ihr eingelocht. Sie hält sehr gut Doggy dagegen, ist aber sonst nicht wirklich dabei. Nach 5 Minuten dann schon der "Abbruch" von ihr, indem sie plötzlich flink umdreht um wieder Mundarbeit leistet. Immerhin kein Gemeckere. Hat es dann mit Hand und Mund beendet.


    Wer selber etwas spüren möchte hintenrum: Sie hat Dildos da, aber - zumindest für mich als Ersttäter - relativ groß. Dafür war sie aber sehr einfühlsam und hat sehr vorsichtig gemacht.
    Allgemein war sie auf mein Wohl bedacht, hat immer wieder mal gefragt, ob dies oder das ok sei. Da ich selbst Spanisch spreche, ging das auch recht gut. Smalltalk fand ich jedoch sehr ermüdend, da sie in 5 Minuten 10x das selbe fragen kann, das nervt schon irgendwie.


    Zeitlich bin ich eigenständig nach 55 Minuten raus, vorher noch geduscht, saubere Handtücher und sauberes Bad vorhanden.


    Wiederholung für mich nicht, selbst wenn sie mal wieder so professionell aufgehübscht wird und 1 zu 1 wie auf den Fotos aussieht. Es war mein erstes mal überhaupt in diesem Bereich und die Enttäuschung ist einfach zu groß.


    Ach ja: 150460 und 100430 ist der Kurs, ortsüblich. Nachkobern a la "Schatzi, kostet Extra" gab es nicht.


    EDIT: Die Haare sind entweder künstlich oder extrem porös. Wegen der Länge hängen die ständig irgendwo rum. Beim Anfassen der Haare hat es mich immer leicht gegruselt, weil es so rau war.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!