Erfahrungsbericht Thai TS Achi und was anderes +31 620289836 / 0045-50193225

  • Nabend alle Beisamen,


    und zwar muss ich zu aller erst einmal gestehen, ja ich bin eigentlich eher der ruhige und nicht selbst schreibende Mit-leser, das wird sich in Zukunft auch vermutlich nicht ändern, aber den Bericht muss ich nun doch schreiben.


    Also saß ich heute Abend oder eher Nacht zuhause vorm Rechner und irgendwie kam Geilheit in mir auf, aber nicht auf Bio-Frau, sondern auf TS, dazu muss man jetzt sagen dass Achi erst meine 6te Erfahrung ist. Also guckt ich so durch und Achi sah Süß aus, bei Kim war ich das mal davor, auch eine Super schöne Dame und hat auch Spaß gemacht, aber ja. Diesmal sollte es also Achi sein.
    Also kurzerhand bei Whatsapp unter oben genannter Telefon Nummer gemeldet und gefragt ob sie noch wach sei und Lust auf ein treffen habe, prompt kam die Antwort ja hat sie, fragte kurz nach wie lange und ich sagte für eine Stunde (Kurs 200460 All inkl.) Dann gab es auch schon die Adresse und ich machte mich auf den Weg und sagte ich sei gegen 1 Uhr dort.
    Pünktlich gegen 1 in der Roscherstraße angekommen schrieb ich ihr welche Hausnummer und sie teilte mir die Hausnummer mit und dass sie mich unten an der Tür abholt (WOW :echtsuessdiekleine: ) , keine 30 Sekunden später stand sie in der Eingangstür um mich abzuholen, wurde direkt freundlich begrüßt und dann nach oben geführt.



    In ihrer Wohnung angekommen erledigten wir als erstes das finanzielle und dann wurde mir eine Dusche angeboten die ich auch wahr nahm. Während der dusche setzte ich mir meinen Plug ein, weil ich in anderem Forumsbeitrag ihren "kleinen" Freund gesehen hatte und wirklich nervös war. So nun aber raus aus der Dusche und los, frische Handtücher waren btw. auch genügend vorhanden. Bad und Wohnung auch sehr sauber. Nun sie kurz ins Bad und dann ging es auch schon los auf dem Bett sie entledigte sich ihrer Kleidung und ich mich meiner verbliebenen Boxershorts. Beide fingen wir an den Körper des anderen zu ertasten und mit der Hand den jeweils kleinen Freund des anderen zu bearbeiten. Währenddessen tauschten wir zärtliche Zungenküsse aus und spielten mit den Nippeln des anderen, sie bzw. ihr kleiner Freund, war dann plötzlich gar nicht mehr so klein, ich schätze das an dieser Stelle auf reale 18-20x5, ich selber bin auch kein Pimmelzwerg, aber den Kampf hab ich zumindest im Durchmesser klar verloren. Da ich merkte dass ich ziemlich geil war und kurz vorm kommen war musste ich ihren Schwanz nun blasen damit sie ein wenig von mir ablässt da ich noch nicht kommen wollte. Also lutschte ich ihren Schwanz, liebkoste ihre Eier und versuchte auch Deepthroat, was mir tatsächlich auch gelang. Aber mir ahnte böses, ich selbst ca. 190 groß hab wirklich meinen Mund komplett öffnen müssen damit ich ihren Schwanz lutschen kann. Irgendwann einige Zeit später zog sie mich hoch und fragte ob sie mich ficken darf. Ich sagte wir können es probieren, aber ich kann nichts versprechen bei dem Gerät.
    Sie gegrinst und gesagt kein Problem wir haben Zeit. Sie sich also über gummiert, noch schnell Gleitgel besorgt und mir ein Kissen unter den Allerwertesten geschoben. Dann entdeckte sie meinen Plug und grinste mich dreckig an. Fragte dann ob sie ihn rausziehen kann, ich bejahte und sie zog ihn raus und setze dann an.



    Und puhhhh, dann Drang sie in mich ein, ich kann euch gar nicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis ich keine schmerzen mehr hatte, ich schätze ungefähr 5min, angefühlt hat es sich aber wie eine Ewigkeit. Zwischendurch stieß sie immer mal 2-3 mal zu und ich bremste sie immer wieder ein bisschen, weil mich das wirklich überwältige, ich glaub ich hatte auch ein wenig Schnappatmung ;( Sie fragte auch mehrmals ob alles ok sei und küsste mich währenddessen und wartete immer wieder einige Momente. Langsam lies der Schmerz nach und sie legte los :fuckingshemalecartoon: und ich weiß nicht was mir mein Gehirn da vermittelt hat, war es Geilheit, waren es schmerzen, es folgte ein zustoßen ihrerseits mit einem Gefühlschaos/Feuerwerk meinerseits. 8| Sie wichste mich währenddessen, aber ich konnte dass so null zuordnen und war so darauf konzentriert auf das Gefühl, dass ich einfach weich geworden bin. :whistling: Sie fragte ob alles OK sei, ich sagte ja es geht nun, versuchte auch selber mich hart zu bekommen, aber keine Chance haha :D sie mich weitergefickt dass mir hören und sehen vergeht. irgendwann sagte ich beiläufig dass ich möchte, dass sie mir in den Mund spritzt wenn sie kommt :!: Sie bejahte, sagte aber auch sie will nicht kommen, bevor ich gekommen bin, sie wurde auch langsamer und die Pausen länger, ich glaube sie war auch kurz vorm kommen. Ich sagte dann zu ihr dass ich nicht kommen, kann so lange sie mich nimmt. :rolleyes: Sie hämmerte noch ein paar mal zu und irgendwann kam sie hoch zu mir und ich lutschte sie wieder inkl. Deepthroat, einige Momente später spitzte sie mir in den Mund und war total fertig. wir küssten uns und sie spielte wieder an mir rum.


    Es dauerte zwar einige Sekunden, allerdings wurde ich wieder hart und dann wollte ich sie ficken! Das klappte leider nicht so richtig, bin immer noch so geflashed gewesen und auf dieses Gefühl konzentriert gewesen, dass ich Abbrach und mich neben sie legte und wir uns weiter küssten und sie mir mit der Hand einen runterholte. Irgendwann übernahm ich selbst und fragte ob ich ihr in den Mund spritzen darf, damit sie mir einen Spermakuss geben kann. Sie verneinte, war für mich ok. Also runtergeholt und dann fragte ich ob ich auf ihre Titten spritzen darf, sie na klar! Also gesagt getan! Ich entlud eine riesige Menge Sperma auf ihren Titten. Dann wollte sie sich reinigen gehen, aber ich hielt sie fest und fing an ihre Titten sauber zu lecken, was ihr sichtlich gefiel und sie genoss es. Sie schaute mich danach verdutzt an und lachte und küsste mich. :rolleyes:


    Tatsächlich war es nun auch schon leicht nach 2. Wir gingen uns zusammen reinigen und unterhielten uns noch kurz und dann verabschiedeten wir uns per Kuss.


    Es gibt von mir eine klare Empfehlung, super süße Frau, mit für Thai Verhältnisse wirklich riesigem Gerät und super Nett und behutsam. GF6 pur.


    Wiederholungsfaktor für mich: 0,0%


    Warum? Ja das ist das andere Thema. Und zwar ist es bisher bei jedem der 6 male so gewesen, dass ich mit absoluter Geilheit hingegangen bin, natürlich teilweise befriedigte, teilweise nicht. Aber irgendwie ist das Shemale/TS Ding für mich nur in der Fantasie geil, ich kann mir super einen dazu runterholen und werde extrem Horny dabei, aber wenn ich es live erlebe ist es für mich plötzlich nicht mehr so geil/schön. Ich kann euch auch beim besten willen nicht sagen woran es liegt. Muss halt auch ehrlich gestehen, dass Anal Aktiv auch gar nicht so mein Ding ist. :whistling: Aber ja, das war für mich vorerst auch das letzte mal mit einer TS, fühle mich bei Bio Frauen irgendwie besser aufgehoben. Ich hoffe ich habe das irgendwie verständlich rübergebracht!? Und vor allem anderen Hoffe ich, dass ich niemandem der das mehr fühlt wie ich, jetzt den Bericht kaputt zu Achi kaputt gemacht habe. :rolleyes:


    Falls Fragen offen sind, einfach fragen, ansonsten, wenn ich irgendwas vergessen habe, sorry. ^^


    Achso, deutsch spricht sie nur ein paar Bruchstücke, aber Englisch geht super.


    Wer Rechtschreib- und Gramatikfehler findet, darf sie gern behalten und sich sonst wo hin schieben! :heuldoch:
    So das wars.


    Hoffe das war für irgendwen hilfreich und auch verständlich :looool:

  • Danke für den tollen Bericht. Bin auch die Tage bei ihr und bin schon sehr gespannt :)
    Da ich einen kleinen Sperma Fetisch habe, wie viel kam bei ihr so raus? :) und wie war die Farbe?


    Ich berichte dann auch sicher die Tage :)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!