TS Charlotte Cardenas in Saarbrücken

  • Hallo zusammen,
    werde morgen mal zu der sexy Charlotte gehen.
    Kann sonst jemand von ihr berichten?
    Es gibt bereits schon einiges und in unterschiedlichen Regionen von ihr bin mir nur nicht ganz sicher.



    Fotos hat sie mir geschickt.
    Weiß auch jemand wie groß ihr Luststab ist?



    Hoffe es haben auch einige gerade Lust mit/ bei ihr.


    Grüße :) :thumbup:

  • Sie ist im Moment in Dortmund erreichbar und ich wollte mal hin. Habe mit ihr einen Termin vereinbart, sie aber nicht angetroffen. Wie es dann so wollte, schrieb sie mich einen Tag später an und ich bin dann doch noch vorbei. Zum abgemachten Termin, ließ sie mich nochmals 10 Minuten warten, eigentlich hätte ich da gehen sollen, aber wie es so ist…
    Schließlich wurde mir Einlass gewährt und sie sieht aus wie auf den Fotos eher mehr TV als TS. Ich nahm eine halbe Stunde zum üblichen Preis.
    Sie wirkt sehr gekünstelt und es kam so gar keine Stimmung auf. Blasen bei ihr nur mit Gummi. Aktiv von ihr war schon ganz gut, da sie einen schönen Schwanz hat und ihn einzusetzen weiß. Bin dann relativ schnell gekommen und war dann nach knapp 20 Minuten wieder draußen. Für mich wird es keine Wiederholung geben. Ich stelle immer wieder fest, in Dortmund kommt keine an Amal und Michelle dran.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!